Liebesfilm: Einseitige Liebe?

1 Antwort

sowas gibt es doch nie?

lese lieber das buch wenn frauen zu sehr lieben?

Liebt ein junge ein mädchen weniger wenn sie peinlich ist?

Titel... Und wann sollte man einem jungen die liebe gestehen?

...zur Frage

Ich suche einen guten traurigen Liebesfilm wo ein Junge ein Mädchen verarscht?

Suche so ein Film aber am besten auch realistisch und nicht so wie titanic oder so

...zur Frage

ich suche ein liebesfilm wo es um 2 Kinder geht die ungefähr 10 sind. Der junge liebt das Mädchen aber das Mädchen weiß nichts davon, und am Ende zieht sie weg?

...zur Frage

Wie heisst der Liebesfilm, indem ein reiches Mädchen sich in einen spanischen Jungen verliebt?

Ich suche den Namen dieses Filmes. Im Film gehts darum, dass ein reiches Mädchen (die Elteren waren super Tänzer) eines Tages auf tanzende und singende Zigeuner trifft. Hier lernt sie einen hüpschen spanischen Jungen kennen, der sie bald auch in seine Clubs mit nimmt und ihr das "dreckige" Tanzen beibringt, was ihr aber nicht elaubt ist. Sie bringt ihm dann auch ihre Tanzkünste bei (Salsa usw.). Doch es gibt auch noch einen anderen Jungen in ihrem Leben, den sie aber nicht liebt. Am Schluss wird ein Tanzwettkampf veranstaltet, den sie (glaube ich) gewinnen.

...zur Frage

kennt jemand einen Liebesfilm dieser Art?

ich suche einen Film, wo entweder ein Junge versucht an ein Mädchen ranzukommen, was aber sehr desinteressiert wirkt. Oder eins wo ein harter Kerl auf ein nettes Mädchen trifft ( wie: nur mit dir)
Danke

...zur Frage

Anime Film mit zwei Jungen und einem Mädchen?

Suche einen Anime Film indem zwei Jungen und ein Mädchen die Hauptdarsteller sind und das Mädchen in eine andere Stadt in Japan zieht und der eine Junge das Mädchen besucht. Ich glaube der Junge liebt das Mädchen auch. Film ist aus Sicht des jungen. Am Ende des Films sind der Junge und das Mädchen glaube ich auch nicht mehr zusammen.

Ich meine auch die 3 waren fertig mit der Schule und wollten irgendwo studieren.

Und der Junge bsuchte das Maedchen in der Hochhaus Wohnung der Mutter glaub ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?