Liebesfilm - Junge unglücklich verliebt?

2 Antworten

Mein absoluter Lieblingsfilm heißt "Lebe und denke nicht an morgen". Ist zwar ein Bollywood Streifen, aber so schön traurig. Dann gibt es noch einen anderen sehr heißt Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe. Der ist auch sehr schön.

Kennst du auch was aus den USA oder Europa?

0
@MrBanana

Fällt mir jetzt leider keiner ein, aber im Film "Tatsächlich Liebe" kommt so etwas vor. Das ist dann die Geschichte von Juliet, Peter und Mark.

0

Ich weiß ein Buch wo es darum geht und das wurde auch verfilmt.

Das Leuchten der Stille - Nicholas Sparks

Der Film müsste auf Englisch "Dear John" heißen!

mfg CarolaA

P.S: Buch ist extrem toll, Film ist aber sicher auch klasse, wenn du mehr darüber wissen möchtest, melde dich einfach bei mir.

Da sind sie ja zusammen. Kennst du einen, wo der Junge das Mädchen liebt, sie ihn aber nicht?

0

Verliebt in einen jüngeren Jungen.Was tun?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und in der 12. Klasse. Der Junge ist in meiner Parallelklasse und belegt ähnliche Kurse wie ich. Er ist 17 Jahre alt. Wir verstehen uns super. Ich würde sehr gerne mit ihm zusammen kommen. Aber er ist eben jünger. Findet ihr es schlimm? Bzw.. sollte es mir peinlich sein?

Evelyn

...zur Frage

Wie heißt dieser Liebesfilm mit einer Wette die außer Kontrolle gerät?

Ich habe mal einen Film geguckt weiß aber leider nicht mehr wir der heißt. In dem Film ging es darum das zwei Jungen eine Wette abgeschlossen haben. Der eine Junge musste aus einem Mädchen was er anfangs nicht möchte die Abschlussprinzessin machen. Auf dem Weg dort hin verliebt er sich in sie. Aber der andere Junge erzählt dem Mädchen die Wette und sie will von dem einen Jungen nichts mehr wissen. Der Junge der sich in sie verliebt hat gibt sich Mühe zu zurück zuerobern und letztendlich gibt es ein Happyend und sie kommen zusammen. Weiß jemand wie der Film heißt? Wenn ihr die Zusammenfassung nicht verstanden habt sagt Bescheid und ich versuche sie besser zu schreiben. Danke im Voraus.

LG JessiHerzJessi

...zur Frage

Wie heißt dieser (Liebs)Film? Verheiratete Frau verliebt sich in einen Holzfäller?

Ich glaube, der Film ist aus Frankreich. Ein junge Frau die unglücklich mit einem älteren Mann verheiratet ist. Sie verliebt sich in einen anderen Mann, der ganz alleine in einer Hütte im Wald lebt, ich glaube ein Holzfäller.

Der Film ist schon was älter, spielt aber die Zeit aus dem 19. Jahrhundert..... Hoffe ihr könnt trotz der knappen Info helfen

...zur Frage

Welcher Film war das nochmal? Junger Mann führt eine Sexbeziehung mit einer jungen Frau (Ärztin)

Ich suche den Film, in dem ein Mann und eine Frau (Ärztin) eine Sexbeziehung füren, und der Mann sich am ende in die Frau verliebt. Der Film ist noch relativ aktuell, nur fällt mir der Name nicht ein.

 

Gruß 

...zur Frage

Film in dem sich ein Junge in ein vergebenes Mädchen verliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?