Liebesexperte? Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Soll ich Anna "vergessen" ? 50%
Soll ich es bei Anna weiterhin versuchen? 50%

4 Antworten

Soll ich Anna "vergessen" ?

Ich würde es definitiv nicht weiter versuchen, auch wenn es dir schwer fällt. 

Erstens: wie kannst du sagen, dass du sie besser kennst, als sie dich? Nur vom beobachten kennst du sie ja nicht besser. Richtig Kennenlernen kannst du sie ja nur, wenn sie dich auch dir öffnet.

Die eine Sache ist, dass sie offensichtlich ein Problem damit hat, dass du eine Geschlechtskrankheit hast. Das finde ich noch irgendwo verständlich, weil sie vielleicht auch Angst hat, sich anzustecken. (Nichts gegen dich! Aber ich kann diese Angst schon irgendwie nachvollziehen). Die andere Sache ist aber, dass sie darüber GELACHT hat. Und das würde mir zu denken geben, denn das ist ja absolut nichts lustiges, und wie du schon richtig erkannt hast, sehr erniedrigend.

Mein Tipp an dich: lass sie, auch wenn ich verstehe, dass es dir schwer fällt. Aber du bist ein Mensch, der ebenso Wertschätzung verdient hat, wie jeder andere, also lass dich nicht so behandeln! Das Lachen in diesem Moment ist für mich etwas, das ich nicht akzeptieren könnte. 

Und: ich wusste, dass es in einem Tierpark Tiere gibt, das hättest du nicht schreiben müssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume8146
20.11.2016, 18:08

Danke für den Stern :)

0

Kann ja nicht sehr schlau und tolerant sein wenn sie wegen sowas dir keine Chance gibt! Sie sollte erstmal lernen das mehr in einem Menschen steckt! Sei froh das du die los bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Soll ich Anna "vergessen" ?

Vergiss die olle hast eh eine bessere verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Soll ich es bei Anna weiterhin versuchen?

Für Liebe ist es nie zu spät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?