Liebeserklärung...Was soll ich schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich Rede jetzt nicht groß herum, sondern sag dir sofort worum geht. Erst mal würde mich dein Alter interessieren. (Als Vergleich ich bin 14) Dann in jedem Fall solltest du dich nicht bei der Klasse schämen weil die dich nicht auslachen werden. Du solltest es nur halt nicht so machen, dass es die Leute mitbekommen, die es eben nicht mitbekommen sollen. Und in eine Liebeserklärung kommt nicht etwas rein wie einfach nur "Ich mag dich.". Es muss eben eindeutig sein und glaub mir, ich weiß wovon ich Rede. Ich war vor ein paar Jahren viel zu schüchtern und das ist immer ein Fehler. Also sei offen zu ihm und schreib nix, sondern rede persönlich mit ihm, das kommt immer besser an und sag ihm was du an ihm so magst und dass du was für ihn empfindest. Ich hoffe, dass ich helfen konnte! Bei Fragen Wende dich einfach an mich. Hab Mut! LG FalCon892

Ich würde es auch besser persönlich machen, sonst kann er Screenshots verschicken und wenn er dich nachher doch nicht liebt kannst du es immer noch leugnen.
Hab Mut!;)

1
@schokokeks2554

Um ehrlich zu sein bin ich auch Grad in einer ziemlich komischen Situation mit einem Mädchen. 😄

0
@Chantale429

Das selbe dachte ich auch, nimm einfach all deinen Mut zusammen. Ich glaub an dich! Wenn es dir hilft, schreib ich dir morgen, was zwischen dem Mädchen und mir läuft und wie es dazu kam.

0

Vielleicht erst mal ich mag dich echt gern ❤️ und dann gucken wie er reagiert und dich dann steigern

Alles klar...
Mit Herz? Sicher?

0

Ja oder 😊wenn dir Herz zu viel ist

0

Was möchtest Du wissen?