Liebeserklärung! Wie reagieren, wenn man ihn auch liebt?,

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr beide seid noch jung, so ein Kuss ist etwas schönes! :) Küsse ihn ruhig, schaue lange auf seine Lippen, dann wird er ganz von alleine deinem Gesicht näher kommen :)) -Viel Glück euch und mach dir keine Sorgen wegen dem Kuss Tipp: Mach den Mund weit auf, über Zähne lecken, beim ersten kuss ist Gewöhnungsbedürftig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frutii
29.08.2013, 00:03

Okay danke :) (Ich bin so aufgeregt)

0

Heey :D Ach die junge Liebe ;)

Mach dir da keine Sorgen. Ich würde ihn küssen, das habe ich bei meinem Freund auch gemacht als er mir gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat und du brauchst überhaupt keine Angst haben vorm küssen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber du wirst sehen, dass da wirklich alles von alleine kommt und falls du dich doch noch ein wenig vorbereiten möchtest auf deinen ersten Kuss hier noch ein paar Tipps :D

nimm einen Kaugummi mit, für einen erfrischenden Atem.

Guck dir You Tube Videos an falls du wirklich so nervös bist

schau ihm lange in die Augen

wenn sich eure Lippen berühren, schließe die Augen, dann ist alles noch viel schöner und du vergisst alles um dich herum.

Ich bin mir sicher, dass du das schaffst und ich freu mich für dich, dass du vl. bald einen Freund hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malaga201065
29.08.2013, 01:06

Wo du recht hast, hast du recht :)

Allerdings würde ich doch eher zu bonbons raten, die lassen sich dann doch leichter hinterschlucken bevor man dann los legt :P

Auch ich rate dir: genieße es :)

0

Natürlich kannst du küssen. Drück deine Lippen leicht auf seine und alles weitere wie seine Reaktion und wie du dann weitermachst ergibt sich dann ganz von alleine, ohne viel nachdenken, glaub mir ;) genieß es einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würd einfach sagen "ich dich auch" und wenn er dann Anstalten macht dich zu küssen dann küss ihn auch! Man kann da nicht wirklich was falschmachen^^ sonst kannst du ja auch Freunde von dir fragen und mit ner Freundin "üben" wenn dir das wirklich große sorgen macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?