Liebeserklärung per Video

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... reinlogisch ganz süss.... aber das mehr oder weniger eher mit 15 vllt.. Also ich als 22 Jährige wäre davon nicht mehr so begeistert, klar hat es was, aber es ist erstens im Inet frei zu sehen... Viel zu viele andere sind davon begeistert, das wär einfach nix besonderes mehr, wenn man es mit dem ganzen Youtube-Netz teilen würde.. Wenn schon per Video dann über Mail, eine die nur sie alleine bekommt... Mich würd es aber an deiner Stelle stören, ihre Reaktion nicht wahrnehmen zu können... Ich würde mich lieber auf kleine liebe Aufmerksamkeiten am Telefon und sms konzentrieren, und beim nächsten wiedersehen, dafür umso mehr Aufwand reinstecken...

Danke für deine Antwort ... ja da hast recht, dass es per Mail viel persönlicher und besser ist. Per Telefon ... naja, ich denke halt, dass es mit einem Video besser ist, da sie dann auch etwas vor Augen hat als am Telefon. Findest nicht? ... mal abgesehen davon das ich dann ihre Reaktion nicht sehe/höre.

0
@MrReg

Mit Telefon meinte ich nicht, das Liebesgeständnis am Telefon zu machen, sondern ihr da nur weiterhin zeigen wie wichtig sie einen ist... Bis man sich sieht, & etwas total schönes plant... Was man eben nicht immer bekommt... Einen Tag den man nicht so schnell wieder vergisst... :) Aber wenn du es nicht aushälst, dann Schick ihr das Per Mail, ruf sie an und hör dir die Reaktion dann am Telefon an.. Dann hast du wenigstens eine & bist wenigstens ein klein wenig anwesend :)

0

also über eine persönliche würd ich mich mehr freuen aber wenn es nicht anders geht wäre das auch süß

Schön nett, aber ich fänds etwas unpersönlich. Kannst du ihr nicht nur das Video per Mail senden oder so, das find ich schon besser :)

Danke, da hast recht! :)

0

Was möchtest Du wissen?