Liebeserklärung nach heftigem Streit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man was für ein ... ich bin mal wieder zu spät. Wie ist der Abend denn gelaufen? Eigentlich wollte ich dir schreiben ihm einfach mal etwas in der Art ''egal was alles in letzter Zeit war, ich wollte dir längst mal sagen, dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist'' zu sagen. So eine Generalentschuldigung finde ich immer etwas naja, nicht so gut halt, davon unbenommen sind natürlich einzelne konkrete Fehler. Aber die Auseinandersetzungen hatten ja auch ihren Grund und den sollte man nicht klein reden. Man kann auch unterschiedlicher Meinung sein, sich darüber auseinandersetzen und trotzdem sich lieb haben. Um so etwas mal deutlich klar zu stellen, dafür sind solche Termine ideal. Aber es spricht auch nichts dagegen das nun nachzuholen, warum auch nicht, so ein Datum ist doch auch nur ein Klecks im Kalender.

Sag es ihm einfach. Vielleicht so in der Art: Ich weiß, wir hatten in letzter Zeit oft Streit, und ich wollte dir sagen dass es mir sehr leid tut und ich will dass du weißt, dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist." Das kannst du ja noch ein bisschen ausführen, weil so 1 Satz sagen ist vielleicht bisschen wenig.

Finde ihn nur nett aber er liebt mich?

Hey community,
ich habe einen guten Freund, der sich in mich verliebt hat. Er hat mir eine RIESEN Liebeserklärung über Whatsapp geschickt...ich schick sie euch mal rein...das Problem ist: ich mag ihn schon aber es is alles andere als Liebe...ich hab mich auch noch nie mit ihn getroffen und bin jetz graf bisschen geschockt...was soll ich ihm sagen?

...zur Frage

Schöne Aktivitäten für Paare?

Hallo an alle da draußen:-) am kommenden Sonntag (16.06.) werde ich einhalbes Jahr mit meinem Freund zusammen sein hihi. Zu diesem Anlass hat er mich gebeten, ihn zu überraschen und den Tag zu planen... Also überlegt hatte ich mir auf jeden Fall essen zu gehen...Aber ich würde gerne irgendetwas mit ihm unternehmen ..Freue mich über jeden Beitrag dazu....

Danke und liebe Grüße Lili

...zur Frage

Fehlgeburt? oder einfach nur Periode....

Hi ihr lieben =)

ich habe wieder eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen wie schon oben genannt geht es um Fehlgeburt oder Regel?

also ich fang mal an mit meiner Geschichte....

vor 3 tagen bekam ich nen Dunkelbraunen fast schwarzen ausfluss.... hatte mir nichts gedacht dabei anfangs dachte ich bekomm meine Tage, aber dann hatte ich heute ne riesen Blutung bekommen HELLROT.... =/ und zwar so schlimm das ich sobald ich auf die toilette gegangen bin.... durchsichtig teilweise und auch hellrote schleimige fäden rauskamen wie schnodder sah es auf nur in rot -_- dann saß ich heute auf der arbeit in der pause auf einem stuhl und bekam schlagartig unterleibskrämpfe wobei ich die NIE hatte vorher....soo ich dachte mir die gehen wieder weg ist ja nur meine regel..... ich konnte mich weder bücken noch sitzen noch liegen ich krümmte mich so derbe vor schmerzen der schmerz machte sich so bemerktbar vom unterbauch bis unterleib.... und es war ein stechen ziehen und krampf... in einem... ich bekam schweiß ausbrüche.... sodass mein freund mich von der arbeit abholen musste.... und als ich zuhause war bin ich sofort auf die toilette..... musste pipi.... und als ich da auf toilette war flutsche etwas großes aus mir raus mit wieder schmerzhaften nachgeschmack.... ich stand auf wollte spülen aber als ich reinguckte in die toilette erschrak ich..... es sah aus wie ein runter kloß ca 1cm teilweise grau aber auch rot mit so kleinen schläuchen..... ich dachte ich fantasiere..... ich weiß nicht ob es nu eine Fehlgeburt war oder nicht ich habe immernoch hellrotes Blut aber die schmerzen sind weg.... oder nurnoch wenig bis keine.... die blutung drückt nicht mehr schmiert nurnoch.... hmmmm....

könnt ihr mich vieleicht helfen? vieleicht hattet ihr ähnliche erfahrungen....

sry das es sich etwas ekelig anhört durch meine beschreibung =( ich entschuldige mich dafür .

Liebe Grüße Mausi

...zur Frage

Wie kann ich dem Freund die Liebe beweisen und mich entschuldigen?

Ich habe im moment öfters mal streit mit meinem freund (sind seid 8 monaten zusammen) deshalb würde ich mich dafür gerne entschuldigen und ihm meine liebe beweisen und ihn überraschen

Leider habe ich keine ahnung was ich machen könnte

Hoffe ich finde hier hilfe und ein paar ideen vielleicht auch aus euren erfahrungen

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Wie überrasche ich meinen Freund um mich zu entschuldigen?

Ich möchte meinen Freund gerne mal überraschen. Ich reagiere bei manchen Dingen in letzter Zeit über...und ich habe das jetzt auch festgestellt. Ich möchte mich einfach dafür entschuldigen und ihm eine Kleinigkeit schenken oder so...habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Mit bestem Freund nackt schlafen, normal oder schwul?

Guten Nach-Mitternacht ihr fleißigen Antworter,

Mir ist etwas komisches passiert letzte Nacht.

Ich habe bei meinem besten Freund übernachtet, den ich allerdings seit 2 Monaten nicht gesehen habe. Nun ... alles verlief wie immer, wir wollten uns langsam schlafen legen gehen und wir schlafen bei ihm immer zusammen im Bett, weil es einfach riesig ist und man da genug Platz hat. Er fragte also ob wir und schlafen legen wollen, ich war dafür, also zog ich mich halt bis auf die Boxershorts aus weil wir Jungs eben normalerweise so schlafen, doch er hat einfach mit mir weiter geredet und zog sich dabei komplett aus, als wär nichts gewesen. Ich find das ja überhaupt nicht schlimm, ich meine er kann ja gerne in seinem eigenen Bett tun und lassen was er will, doch er fragte mich, ob ich nicht auch nackt schlafen wollen würde, weil er sich dann wohler fühlen würde und weil es halt mein bester Freund ist, hab ich mich komplett ausgezogen und ging wieder unter die Decke. Ich meine peinlich ist es mir ja nicht, dass mein Freund mich nackt sieht bzw. wenn ich ihn sehe aber am morgen hatte er sein Arm auf meiner Brust und sein Bein auf meiner Hüfte und berührte meinem Penis, wie gesagt das Bett ist total groß und normalerweise schlafen wir halt immer am Rand des Bettes. Ich bin mir sicher, es war Absicht und er steht auf mich, meint ihr nicht auch er verhält sich total komisch, wobei wir doch schon 8+ Jahre beste Freunde sind und er ganz plötzlich solche Gefühle für mich hat, dass er mich nackt sehen will und irgendwie meinen Penis anfassen will?

Wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich finde es nicht schlimm wenn er schwul wäre aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache!

LG Hannesxvii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?