liebeserklärung hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag ihm dass du ihn wirklich süß findest und du nicht willst dass es nicht nur eine freundschaft ist weil dir das nicht mehr reicht sonder dass du mehr als nur das willst...dass du dich halt vollkommen in ihn verliebt hast...mach ihm komplimente oder wenn ihr euch seht dann gib ihm einen kuss dann muss er dir das glauben

viel glück

mag er dich auch? :) haha ja die ultimative liebeserklärung wär, wenn er dich auch liebt und wenn es wirklich echte liebe wär ein kuss. aber das würd ich noch nicht machen..

also wenn persönlich über alles zu reden nichts hilft, dann schreib ihm auf jeden fall einen brief in dem steht warum du ihn so gern hast und wenn ihr erinnerungen habts, schreib die auch auf, was für dich zwischen ihm & dir wichtig ist! sonst kannst du ihm ja eine kleinigkeit schenken und frag ihn ob er mit dir was unternehmen möchte :)

Wenn er deinem Wort keinen Glauben schenkt und einen Beweis für deine Liebe fordert, ist er deiner nicht wert. Einem Menschen den man liebt fordert man keine Beweise ab. Er ist mit Vorsicht zu genießen und weiß ,daß du dich gängeln läßt. Ich würde auf ihn verzichten . Wünsch dir einen schönen Abend

Ähm....naja wenn er es dir nicht glaubt wird das schon schwieriger!!! Aber ich denke schenk ihm nichts oder so!!! MAch mehr mit ihm ich finde das "ich liebe dich" hast du da schon übersprungen, fang laaaangsam an...treff dich mal mit ihm!!!! Ich hoffe konnte ein bisschen helfen!!!!

Bist du dir sicher das er es ernst meint? Es gibt auch jungs die so etwas sagen um einen zu verarschen weil sie sich lustig darüber machen das man auf ihn steht... :/ Wenn es nicht so ist, dann küss ihn :D

mach es öffentlich, oder gib ihm einen kuss.

annileni111 28.03.2012, 17:30

es wissen schon alle und ich will ihm ja auch was schreiben was dann ? :(

0

Was möchtest Du wissen?