Liebeserklärung an IHN! Meinungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreibe ihm das nicht! Sage es ihm persönlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Engelsherz24 18.03.2014, 19:55

Ich weiß nicht, ob dir das aus dem Text deutlich geworden ist, aber wir wohnen nicht wirklich nah beieinander und sind eigentlich sehr weit voneinander entfernt und können uns nicht so oft sehen :/ sonst hätte ich das defintiv gemacht :)

0

Weißt du wie er so drauf ist? Meiner hinsicht ist das zu Kitschig.Aber es ist ja nur meine Meinung. Vielleicht mag er es aber nicht so Kitschig,vllt reicht ein chilliges 'Hey' und ein lockerer small talk zum angehen? viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Engelsherz24 18.03.2014, 19:54

was das angeht , also wir sind schon laaaangeee viel weiter als small talk ^^ also wir wissen ja, dass wir uns lieben...es ist eigentlich mehr so eine Liebeserklärung, um ihm zu zeigen, dass ich es wirklich ernst meine :) Er hat ja nämlich bald Geburtstag und da wollte ich ihm etwas besonderes schenken, da wir ja so weit entfernt voneinader sind und ich ihn nicht einfach mal so besuchen kann oder sehen kann, weil er so weit weg wohnt...und zu der Sache, ob er sowas mag, also eigentlich so weit ich weiß, findet er sowas total süß und mag es :)....wenn nicht sogar lieben :D

0

Was möchtest Du wissen?