Liebeserklärung an Freundin (lesbisch)?

4 Antworten

So etwas sollte spontan sein- aus dem Herzen kommen, und nicht der Phantasie irgend eines  Ratgebers entspringen... 

Eh...

komm mal runter.

Deine Fragen lesen sich als ob du emotional sehr instabil bist.

Nicht sicher ob sie mich liebt/zweifel an der beziehung etc etc und jetzt das?!

Nicht böse gemeint aber Psychologen werden genau für sowas bezahlt

und genau weil ich nicht abschätzen kann wie gefährlich das für dich selbst bzw. sie ist empfehle ich dir einen solchen aufzusuchen weil ich hier kein Urteil fällen kann übers Internet.

lg

Ist es etwa verboten viele fragen zu stellen?

0
@MarieLouise23

Ich mache mir Sorgen um dich und habe dir das mitgeteilt

wo habe ich etwas von verbot geschrieben?

lg

0

Aww voll süß.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen nur bin selber romantisch 😅.

Deswegen würde mich Mal interessieren was du gemacht hast (wenn du denn schon die Liebeserklärung gemacht hast ^^)

Was kann ich einer guten Freundin schenken die ich nicht so lange kenne?

Hallo, Also eine gute Freundin hat halt in 5 tagen also am 11.11 Geburtstag. Und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll. Wir kennen uns nicht all zu lange. Mal grade ca 1 monat. Sie wird 20, ist lesbisch und sehr maskulin. Sie trägt meistens keine ketten oder armbänder. Wäre seeehr lieb wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Freund überraschen mit einer Liebeserklärung

Hey, wie kann ich meinem Freund eine schöne Liebeserklärung machen ?

Ich selber bin auch ein Junge deswegen frag ich jetzt einfach mal so in die Runde :)

...zur Frage

Piercing aufbewahren

Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich hab mehrere Piercings und dazu auch den Schmuck. Jetzt hab ich mir gedacht wieso den Piercingschmuck in kleinen Kästchen verstauen wenn es nicht auch eine andere Lösung gibt. Immerhin gibt es für Ringe, Ketten und Armbänder auch Schmuck Ständer oder ähnliches..

Habt ihr vilt. eine Idee was ich mit meinen Piercings machen kann die ich gerade nicht nutze? :)

LG

...zur Frage

Was ksnn ich ihr schenken,wenn ich sie am Geburtstag nicht sehe (Fernbeziehung)?

Hi Leute :) Was kann ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken,wenn wir erstens erst seit kurzem zsm sind und ich sie zweitens nicht an dem Tsg persönlich sehen kann?

Weil sie wohnt paar Stunden weg und wir beide kömnen an dem Tag definitiv nicht irgendwie zum anderen :/.

Also was soll ich ihr schenken?😌🙈�?� Ich will nichts übertriebenes,aber sie soll trd sehen das ich mir Mühe gegeben habe ^^.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie verhalten nach liebeserklärung?

Hey, habe nem mädchen aus meiner klasse ne liebeserklärung gemacht ( sitzt vor mir)...sie hat gesagt sie weiß nich ob sie mich liebt, aber sie mag mich sehr..wie soll ich mich verhalten?(also morgen) DAnke

...zur Frage

Wie kann ich anderen zeigen das ich lesbisch bin?

Hey Also ich würde gerne von aussen gern auch zeigen das ich lesbisch bin , die meisten denken ich bin hetero und ich will es halt gerne zeigen , weil mich Gleichgesinnte auch schneller erkennen würden und mich vllt auch eher ansprechen würden. Ich weiss halt das man axt Ketten tragen kann oder einen Ring am linken Finger oder Regenbogen Armbänder aber was fällt am meisten auf und wo könnte ich diese Regenbogen Armbänder kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?