Liebeserklärung an Freundin (lesbisch)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas sollte spontan sein- aus dem Herzen kommen, und nicht der Phantasie irgend eines  Ratgebers entspringen... 

Eh...

komm mal runter.

Deine Fragen lesen sich als ob du emotional sehr instabil bist.

Nicht sicher ob sie mich liebt/zweifel an der beziehung etc etc und jetzt das?!

Nicht böse gemeint aber Psychologen werden genau für sowas bezahlt

und genau weil ich nicht abschätzen kann wie gefährlich das für dich selbst bzw. sie ist empfehle ich dir einen solchen aufzusuchen weil ich hier kein Urteil fällen kann übers Internet.

lg

MarieLouise23 24.05.2017, 11:41

Ist es etwa verboten viele fragen zu stellen?

0
TwitterHilfe 24.05.2017, 11:56
@MarieLouise23

Ich mache mir Sorgen um dich und habe dir das mitgeteilt

wo habe ich etwas von verbot geschrieben?

lg

0

Aww voll süß.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen nur bin selber romantisch 😅.

Deswegen würde mich Mal interessieren was du gemacht hast (wenn du denn schon die Liebeserklärung gemacht hast ^^)

Ein Wochenendtrip nach Paris oder Rom (mit Liebesschloss an der Milvischen Brücke befestigen und Schlüssel in den Tiber werfen)

Was möchtest Du wissen?