Liebeserklärung an ein Mädchen nach dem Kino

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was den Film betrifft das sei mal dahingestellt ob der nun gut, oder weniger gut ist denn etwas anderes ist erheblich wichtiger. Du möchtest dem Mädchen nach dem Kinobesuch eine Liebeserklärung machen und wie schaut es denn aus, ist das Mädchen auch in dich verliebt oder wird es dann quasi aus allen Wolken purzeln? Ich habe das Gefühl, das Du mir das nicht beantworten kannst und da wäre es wohl auch eher angebracht deine Gefühle noch ein Weilchen für dich zu behalten bis auch das geklärt ist.

Vielen Dank für deine Antwort ich werde deinen Vorschlag zusetzen wissen danke

0

Boah, ich wünschte das würde ein Kerl bei mir durchziehen - beim selben Film. So richtig unromantisch, einfach rausgerotzt. Nein, das ist kein Sarkasmus, ich würde das super finden :D Flüster es ihr doch einfach ins Ohr...ansonsten treffe dich nochmal allein mit ihr, wenn ihr Freunde seid, muss ihr Bruder ja nicht dabei sein.

Ja sorry der Film ist nicht meine Idee gewesen trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?