Liebeserklärung aber zu schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib sie einfach mal ganz normal an und beginne ein Gespräch mit ihr. Dann kannst du ja erstmal eine Weile mit ihr schreiben und ihr dann auch immer Gute Nacht und Guten Morgen schreiben und irgendwann schreibst du es ihr mit einem Herz.
Du solltest sie aber nicht gleich komplett mit einem Liebesgeständins überrumpeln. Näher dich ihr langsam, triff dich mit ihr und wenn dann der richtige Moment gekommen ist, kannst du ja auch mal ihre Hand nehmen oder so. Das wird schon, nur sag ihr das nicht ohne Vorwarnung ins Gesicht, ich glaube ich würde mich an ihrer Stelle ziemlich erschrecken, selbst wenn sie auch Gefühle für dich hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du dem Mädchen mit dem Du dich so gut verstehst und i welches Du dich auch verliebt hast ein unüberlegtes und voreiliges Liebesgeständnis machst, da wäre es doch nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse angebracht den Umstand, das ihr euch so gut versteht auch dafür zu nutzen, um dich mal bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen ein wenig zu informieren. Danach kannst Du dich immer noch entsprechend dem was Du erfahren hast entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten es persönlich zu machen und nicht über whatsapp . Sowas ist nie einfach aber wenn du es nicht probierst, wirst du nie wissen ob aus euch was geworden wäre . Ich glaube ich kann für so ziemlich alle Mädchen sprechen, wenn ich sage das wir das viel lieber haben wenn es ein Junge persönlich sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe gesagt dass ich mit meinem freund schluss gemacht habe ( ich hatte gar keinen ) und habe gesagt dass ich ihn verlassen habe weil ich jemand anderen mehr mag... Er hat mich darauf gefragt wen ich denn mehr möge und dann hab ich es ihm gesagt😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du fühlt sie für dich?

Wie wäre es mit: "stell dir vor ich hab was lustiges geträumt - wir wären ein echtes Pärchen" und dann mal abwarten wie sie reagiert ;-)

Oder einfach direkt "ich glaube ich habe mich in dich verguckt..."

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, sags ihr und zwar persöhnlich! Wenn sie Nein sagt, bist du an Erfahrung reicher, wenn ja auch noch an ner Freundin! Mach dir nicht viel drauß, wenn du ne Abfuhr kriegst, denk nicht drüber nach, machs einfach! (Ich weiß, wie schwer das ist, ich hab das Selbe mit nem Jungen! :( )
Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! ^^

GLG oze

(Schreib mir, wie ihre Reaktion war!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oguzyilmaz21
20.03.2016, 20:15

Bei dem "persönlich" gibts ein problem, in der schule kann ich es ihr nicht sagen weil ihre beste freundin immer an ihrer seite ist und ich bin zu schüchtern sie nach einem treffen zu fragen weil ich mir immer denke dass sie sowieso nein sagt

0

Ganz ehrlich machs persönlich wird dir mehr bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?