Liebeserklärung ... Text zum schicken

4 Antworten

Wenn du verliebt bist aber dir nichts einfällt dann lass es lieber ganz sein. Weil dann wird das nicht lange so bleiben. Und eine Liebeserklärung kommt von Herzen das sind die Gefühle die man für denjenigen empfindet wenn dir also nichts einfällt dann liebst du diese person nicht wirklich sonder nur eingebildet oder du hällst deine Gefühle für liebe was sie aber eigentlich gar nicht sind. Ich rate dir einfach mal über die person nachzudenken und dich zu fragen was du an ihr liebst und wenn du dann denkst: "Eigentlich liebe ich ihn einfach dafür braucht man doch keinen Grund." Dann kann das ja so sein aber eine Liebeserklärung kriegst du dann trotzdem nicht hin? Musst du wissen ob das wirklich liebe ist und ob du das wirklich machen willst.

MfG NullBock

Ist eigt nur just for Fun

0
@lileay

Andere leute verletzen scheint dir ja spaß zu machen... Naja leute wie du merken früher oder später immer wie sich sowas anfühlt und was für konsequenzen das hat...

0

Wir sind beste Freunde und schicken uns sowas wir lieben einander nicht !

0
@lileay

Warum macht ihr das dann? Wenn ihr euch nicht liebt... Villeicht hast du da was falsch verstanden.

0

Wie gesagt weil wir es einfach so machen wir lieben und freundschaftlich .. Vielleicht hast du das bisschen falsch verstanden

0
@lileay

Naja das ist das was du denkst und was die person dir erzählt hat aber vielleicht hat sie andere Hoffnungen?

0

Wie gesagt wir sind beide weiblich und ich glaube nicht das sie vom anderen Ufer ist da wir uns seit 8 Jahren kennen und sie und ich schon in Beziehungen mit jungs waren

0
@lileay

Das heißt ja nicht dass das für immer so bleiben muss... Und nur weil ihr beide mädchen seid ist das ja noch lange nicht unmöglich! Und 8 Jahre sind ne lange zeit in der sich gefühle entwickeln können.

0

Im ernst ?! Ich bin mir sehr sicher das sie nicht vom anderen Ufer ist

0
@lileay

Kannst du ja auch sein allerdings besteht die Möglichkeit halt und das war was ich damit Ausdrücken wollte.

0

Eine Liebeserklärung ist ganz sicher kein Text den du mal per Whatsapp oder Facebook schickst. Und eine Liebeserklärung kopiert man erst recht nicht aus dem Internet. Wenn du jemanden liebst, erläutere verdammt noch mal deine eigenen Gefühle und plagiiere nicht irgendwas, nur um dich hinterher mit fremdem Lorbeeren zu schmücken.

wenn du wirklich verliebt bist dann müsstest du kreativ genug sein eine zu schreiben. per whatsapp, facebook oder anderen sozialen netzwerken eine liebeserklärung zu schicken ist unmöglich. ich weiß nicht was der andere sich da denken soll.. keiner ist hier bereit dir eine liebeserklärung zu schreiben, schon allein aus dem grund, dass man den nicht aus dem internet kopiert und dann einfügt.

rica

Wie gesagt es ist nur zum Spaß wir lieben uns nicht jedenfalls nur auf freundschaftliche Basis

0

Ich suche schöne und fröhliche Sprüche c:

Hallo Leute,

Ich suche schöne Sprüche wie zum Beispiel "Lächeln ist eine Liebeserklärung an das Leben" oder ähnliche c: Danke schon mal

...zur Frage

Text zum Valentinstag für Freund

Huhu,

also ich hab mal wieder eine Frage. da ich meinen Freund morgen nicht sehen kann wollte ich ihm einen netten Text schreiben bzw ein nettes Gedicht, halt einfach eine schöne Liebeserklärung zu ein paar Bildern dazu aber ich bin aktuell überhaupt nicht einfallsreich, kann mir irgendwer weiterhelfen?!

...zur Frage

Liebeserklärung in vielen Sprachen (gerne jede Sprache)! HILFE!

Da mein Freund grade auf einer Weltreise ist, würde ich Ihm gerne ein Paket zum Geburtstag schicken. Ich würde ihm gerne eine Karte selbst gestalten auf der vorne Liebeserklärungen in allen Sprachen sind. Da ich ein einfaches "ICH LIEBE DICH" zu langweilig finde, hätte ich gerne in jeder Sprache etwas, das ein wenig besonders ist. Zum Beispiel:

  • Für meinen Liebling
  • Du bist das Beste was mir je passiert ist
  • Liebe auf den ersten Blick
  • Du bist mein Schatz
  • Für mein Herzblatt
  • Zu gut um wahr zu sein
  • Du verdienst nur das Beste
  • Für Dich werde ich schnulzig
  • Du bereicherst mein Leben
  • Mein Herz schlägt für Dich
  • Du bist mein Sonnenschein
  • usw.

Ich wäre für jede Sprach super dankbar und es wäre toll wenn Ihr mir Helfen könntet für meine große Liebe etwas ganz besonderes zu zaubern! Bitte bitte helft mir!

Liebe Grüße, Anna

...zur Frage

Liebeserklärung süß oder eher peinlich?

Hey Leute ich W/ 17 möchte dem Junge dem ich liebe M/ 21 eine Liebeserklärung machen und hatte folgende Idee: Wir haben uns zu einer Hochzeit kennengelernt und er hat mich zu einem bestimmten Lied zum Tanzen aufgefordert, jetzt möchte ich das Lied für ihn singen und kleine Kärtchen mit der Textübersetzung machen (der Text beschreibt meine Gefühle für ihn) die ich dann vor mir halte wärend ich das Lied für ihn singe. Es ist sein Lieblingslied und irgendwie ist es auch unser Lied, findet ihr das süß oder eher verrückt? Was ist euere Meinung dazu? die Frage geht vorallem an die Jungs. Habt ihr villt auch noch bessere Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?