Liebeserklärung. aber Sie will keine neue Beziehung?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen sie nicht zu nerven und unter Druck zu setzen indem du immer versuchst sie dazu zubringen dich zu lieben oder mit dir zusammen zu sein. Du könntest sie vlt mal fragen was ihre Gefühle für dich sind und egal was sie antwortet sag einfach okay oder so und macht normal wie Kolegen weiter. So kannst du nichts verlieren, denn 1. wenn sie eine ist, die gerne um sich kämpfen lässt, dann wird es sie nerven, dass du so locker damit umgehst(was natürlich nicht stimmt, aber du spielst jetzt mal Schauspieler) und dann will sie dich möglicherweise und angelt dich.;))und 2. wenn sie wirklich nichts von dir will, könnt ihr weiterhin Freunde bleiben. Also nimm das nicht zu 100% Ernst, denn ich kenne sie nicht und weiss nicht wie sie tickt, deswegen kann es auch ganz anders kommen.

Zur anderen Frage: Erzähle IHR vielleicht einfach nach Gefühl...aber ich würde auch etwas aufpassen, denn wenn sie IHRE beste Freubdin ist, dann kann es gut sein, dass sie es weiterplappert.

Ich wünsche dir viel Erfolg und nur mit der Ruhe, wenn es nichts wird, dann sollte es nicht so sein;)) kopf hoch...xoxo:**

Lieber Ecodirt2! Verhalte Dich Ihr gegenüber ganz normal und rede mit Ihr nicht über Beziehung etc. Das würde sie unter Druck setzen und Du hast gar keine Chance mehr. Du musst das, was Sie gesagt hat respektieren, dann gewinnst Du erst einmal ihre Achtung!!! Sei einfach ein Gentleman! - alles andere ergibt sich LG

Naja ich als Frau würde das als typische "Abwimmelungsfloskel" werten. "Ich will jetzt noch keine Beziehung" heißt so viel wie "Ich will keine Beziehung mit dir aber mag dich doch so gern dass ich dich nicht verletzen will"...

Belasst es bei der Freundschaft alles Andere wird auf kurz oder lang nicht gut ausgehen. Außer sie ändert ihre Meinung vielleicht noch das machen Frauen auch gerne mal :)

Egal wie es ausgeht schau, dass es dir gut geht.

ängste allein zu bleiben?

Ich habe es sehr schwer meine Emotionen auszudrücken. Aber obwohl ich männlich bin denke ich sehr weiblich und bin generell nicht so auf das eine aus wie meine freunde und möchte eine beziehung um mit jemandem zu reifen.

Aber irgendwie hab ichs so eilig endlich jemanden zu treffen mit dem ich ganz viel reden kann und fühlen kann dass ich manchmal wirklich frustriert bin.

Und sollte ich jemanden nicht gut kennen und plötzlich das gefühl zu haben die person zu lieben dann verliere ich sofort interesse wenn

a) die person gleich am anfang interesse zeigt wie ich und ich mir dann plötzlich denk wie anders sie ist als ich es mir vorstellte und interesse verliere

b) ich die person kennenlerne und dann plötzlich erkenne dass die person irgendwas extremes hat was ich nicht leiden kann (zb alkoholiker ist)


Wie kann ich mich in meiner haut wohler fühlen und annehmen damit ich andere genauso annehmen kann?

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Er hat bisschen Gefühle für mich. Ich habe 5 Fragen.

Hey,

Ich finde das komisch und bin verwirrt.

2012 war ich mit einer Junge 10 Monate zusammen. Dann sind wir getrennt, weil er keine Gefühle für mich hat. 3 Woche später sind wir befreundet.

Vor 1 Jahr hat er mich ignoriert.

Letzte Woche hat er sich bei mir gemeldet. Er hat mir gesagt, dass er seit 1 Monate Gefühle für mich haben. Er vertraut nicht mir zu sagen.

Am nächste Tag sagt er mir, dass ihm durcheinander ist. Er hat zurzeit andere Probleme. Er will nicht reden. Er möchtet mit mir befreundet sein. Ich möchtet auch befreundet sein.

Ich habe komische Bauchgefühl. Ich bin auch irgendwie durcheinander.

  1. Meint er das ernst, dass er Gefühle hat oder verarscht er mich?

  2. Warum sagt er mir jetzt, dass er bisschen Gefühle hat? Wir sind 1,5 Jahre nicht zusammen und haben 1 Jahr kein Kontakt mehr

  3. Können ihr mir ein Rat geben?

  4. Wie soll ich reagieren? Ich mag ihm auch, aber ich habe ihm gesagt, dass ich Zeit brauche.

  5. Mag er mich schon?

...zur Frage

Gefühle für einander - Aber keine Beziehung?!..

Also wenn man Nein zu einer Beziehung sagt weil man keine Gefühle hat ist es für mich ja verständlich und ich könnte das verstehen und akzeptieren. Meine Situation ist aber so, das ich ein Mädchen kennen gelernt hab und wir uns auch schon näher gekommen sind und uns auch geküsst haben, und sie hat gesagt das sie Gefühle für mich hat und bei mir ist es das Selbe. Am Samstag War ich bei ihr, als ich sie Küssen wollte hat sie geblockt, sie hat an dem Tag aber als das Thema Gefühle kam noch mal gesagt das sie Gefühle für mich hat, aber bei dem Thema Beziehung kam dann auf ein mal so.. Nein ich kann das nicht und ich weiß auch nicht und so.. Versteht ihr den Sinn? Gefühle haben aber keine Beziehung wollen, macht mich fertig..

...zur Frage

Meine Freundin hat noch Gefühle für ihren ex Freund was soll ich tun?

Hallo,ich bin mit meiner Freundin Freundin jetzt 4 Monate zsm war führen eine glückliche Beziehung aber es gab oft Streit weil sie noch mit ihren ex schrieb sie sagte zu mir das sie es nur macht weil sie sich sorgen macht das er sich was antuen will vor 2 Wochen hatten wir dann heftigen Streit deswegen und sie hat zu mir gesagt das sie ihn nie wieder schreibt ich habe es ihr geglaubt und vor paar Tagen hat sie ihn wieder geschrieben sie kam zu mir und hat mir gesagt das in ihren Kopf noch Gefühle da sind für ihn und sie es ihm auch geschrieben hat und er hat auch welche für sie aber sie hat auch gesagt das sie mich liebt und mit mir zusammen bleiben will und ich weiß nicht mehr was ich jetzt tun soll seit dem geht es mir nicht mehr gut aber ich will sie nicht verlassen aber so weiter gehen kann es auch nicht

...zur Frage

6 Monatige Beziehung retten?

Ich wäre heute mit meiner Freundin 7 Monate zusammen gewesen aber sie hat mir am Donnerstag gesagt das sie keine Gefühle mehr für mich hat, obwohl ich am Mittwoch noch bei ihr war ihr Rosen gegeben habe, wir haben den Tag so schön gelacht, wir haben uns auch richtig oft geküsst...

Warum sagt sie mir dann am Donnerstag das sie keine Gefühle mehr für mich hat?.. kann mir einer helfen oder Tipps geben wie ich es vlt retten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?