Liebe,Selbstvertrauen, Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber ich will es richtig ,

Du bist 15. Du willst doch wohl jetzt noch keine Dauerbeziehung wie in einer Ehe. Üb doch erst mal  und mache Erfahrungen.

Und was das unbekannte hübsche Mädchen angeht.... da gibt es einen Prinzen, der sich in ein Bildnis verliebt. "Dein Bildnis ist bezaubernd schön", singt er in der Mozartoper die Zauberflöte. Daran musste ich denken.

Und sei mir nicht bös, als du schriebst, du seist ein Single (mit 15) musste ich schmunzeln und denken: "Na hoffentlich!"

Übereile mal nichts. Irgendwann wirst du schon noch ein Mädchen kennenlernen, das du lieben kannst. Aber wie gesagt: übe erst mal.

Wenn du ein Mädchen wärest, würde ich sagen: "frau muss viele Frösche küssen, bevor der Prinz kommt."

Und dir wird es genauso ergehen.

Da du "erst" 15 bist  hast du noch genug zeit. du wirst sicherlich noch genug freundinnen haben in dein leben. 

Vieles was man träumt kann was wahres dran sein, nur um das erraus zu finden muss man leider abwarten. Man darf nicht so sehr darüber nachdenken dadürch kommen Probleme auf. Nicht das du dich da zu sehr reinsteigerst und dann bist du verzweifelt. das bringt nichts.

dieses mädchen ist wohl deine vorstellung deiner traumfrau fürs leben. aber keiner kann sagen wann ihr euch trifft.

Wenn du dann ein mädchen triffst, die dich umhaut dann wirst du es schon schaffen sie anzusprechen. 

Auch wenn es blöd klingt und viele werden es sagen.

Huhu,

Ich selber bin männlich und inzwischen schon 25 jahre alt.
In deinem Alter Beziehungen anzufangen und zu bestreiten ist in meinen Augen schwierig.
Die meisten Mädchen in deinem alter sind häufig maximal Oberflächlich, die höchste wahrscheinlichkeit eine Beziehung mit einem Mädchen zu haben welches dich als Mensch liebt und nicht dich als Aussehen wird erst funktionieren wenn du:

1: Ein Mädchen kennst mit dem du viel und lange Zeit schon Kontakt nebenbei hast

2: Ein Mädchen triffst das auch nicht gut aussieht und in der selben Situation ist wie du

3: Wenn du älter wirst und sich der Horizont deiner Mitmenschen erweitert hat

Ich persönlich glaube dir sehr das du dass Bedürfnis hast, aber denke nicht das du es jetzt wirklich zu 100% in deinem Alter brauchst.
Mach das was du gut kannst, sei gut in dem was du gut kannst und streng dich vor allem in der Schule an, denn meiner Meinung nach sind intelligente Jungs (die nicht umbedingt wie ein Nerd aussehen oder übertrieben übergewichtig / untergwichtig) sind auch sehr cool und ansprechend für Mädchen

liebe grüß0e maxi

Die meisten Mädchen in deinem alter sind häufig maximal Oberflächlich,

und die allermeisten Jungs erst recht. Das ist in dem Alter auch völlig normal und in Ordnung. Wer sollte denn in dem Alter schon eine Dauerbeziehung führen?

0

Liebe meinen besten Freund, aber ich möchte nicht mit ihm zusammen sein... Wass soll ich machen ?

Ich bin in meinen besten Freund verliebt ( ich glaube, dass er mich auch liebt). Ich weiß einfach nicht, ob ich eine Beziehung mit ihm anfangen möchte, da ich unsere Freundschaft nicht ruinieren möchte. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und das zerstört mich einfach...

...zur Frage

Karnevalslied Hübscheste / schönste Mädchen?

Ich habe heute im Radio (weiß nicht, welcher Sender) ein Karnevalslied gehört, bei dem es um hübsche (oder schöne?) Mädchen geht. Einmal war die Rede von fussig. Vom Duktus eine Art Hommage an die hübschen und treuen Mädchen. Also nicht so platt und nur auf Stimmung gebürstet. Ich finde es leider nicht im Netz. Weiß irgendjemand, was das für ein Lied gewesen sein könnte?

...zur Frage

In Wolldecken gefesselt aber Wie und Wo?

Hallo Also warum ich hier bin ist so, also ich liebe Wolldecken über alles und ich würdemal in Wolldecken gefesselt werden. Nur leider hab ich da ein wenig angst, da ich sowas nicht kenne. Ich habe niemanden mit dem ich sowas machen kann und wenn ich eine unbekannte Person nehm kann da gott weis was passieren. Im Bordel weis ich nicht ob die sowas anbieten oder überhaupt Wolldecken da haben :(

Gibt es leute die damit vllt erfahrunghaben oder schon mal im Bordel waren und mir da mal helfen können?

Ich will das nähmlich unbedingt mal ausleben schön weich gefesselt :)

...zur Frage

hübsche unbekannte gesucht

Als ich vor zwei tagen durch die kaiserslauterer innenstadt schlenderte, kam mir ein hübsches mädchen mit langem kastanienbraunem haar entgegen, dass mir ebenfalls einen blick zuwarf! Ich glaube sie ist in mich verliebt<3 Könnt ihr mir helfen???? Und falls du hier bist bitte melde dich!!!!!! Ich bin der junge mi dem blonden irokesen der gegen die tür vom mc donalds gelaufen ist:)

...zur Frage

Warum sind hübsche Menschen immer unzufrieden mit sich selbst?

Warum haben so extrem hübsche Mädels fast kein Selbstvertrauen.. ich kenne ein Mädchen das sehr hübsch ist und fast kein Selbstvertrauen hat obwohl sie echt hübsch ist .. und jetzt hab ich das Gefühl das sie Magersüchtig geworden ist um der Gesellschaft noch besser zu gefallen davor war sie etwas dicker aber hatt ein wahnsinnig hübsches Gesicht und jetzt ist sie viel dünner als vorher .. warum sind hübsche Menschen immer mit sich unzufrieden?

...zur Frage

Ich stehe auf hübsche Mädchen bin aber für sie zu hässlich?

Hallo. Ich habe Pupertätspickel und eine etwas zu schnell vorgewachsene Nase. Ich denke das das nach der Pupertät weg ist.. Aber.. Ich glaube ich stehe auf zu hübsche Mädchen für mich, ich bin viel zu hässlich für die auf die ich stehe. Was kann ich tun?? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?