Liebe,Selbstvertrauen, Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aber ich will es richtig ,

Du bist 15. Du willst doch wohl jetzt noch keine Dauerbeziehung wie in einer Ehe. Üb doch erst mal  und mache Erfahrungen.

Und was das unbekannte hübsche Mädchen angeht.... da gibt es einen Prinzen, der sich in ein Bildnis verliebt. "Dein Bildnis ist bezaubernd schön", singt er in der Mozartoper die Zauberflöte. Daran musste ich denken.

Und sei mir nicht bös, als du schriebst, du seist ein Single (mit 15) musste ich schmunzeln und denken: "Na hoffentlich!"

Übereile mal nichts. Irgendwann wirst du schon noch ein Mädchen kennenlernen, das du lieben kannst. Aber wie gesagt: übe erst mal.

Wenn du ein Mädchen wärest, würde ich sagen: "frau muss viele Frösche küssen, bevor der Prinz kommt."

Und dir wird es genauso ergehen.

Da du "erst" 15 bist  hast du noch genug zeit. du wirst sicherlich noch genug freundinnen haben in dein leben. 

Vieles was man träumt kann was wahres dran sein, nur um das erraus zu finden muss man leider abwarten. Man darf nicht so sehr darüber nachdenken dadürch kommen Probleme auf. Nicht das du dich da zu sehr reinsteigerst und dann bist du verzweifelt. das bringt nichts.

dieses mädchen ist wohl deine vorstellung deiner traumfrau fürs leben. aber keiner kann sagen wann ihr euch trifft.

Wenn du dann ein mädchen triffst, die dich umhaut dann wirst du es schon schaffen sie anzusprechen. 

Auch wenn es blöd klingt und viele werden es sagen.

Huhu,

Ich selber bin männlich und inzwischen schon 25 jahre alt.
In deinem Alter Beziehungen anzufangen und zu bestreiten ist in meinen Augen schwierig.
Die meisten Mädchen in deinem alter sind häufig maximal Oberflächlich, die höchste wahrscheinlichkeit eine Beziehung mit einem Mädchen zu haben welches dich als Mensch liebt und nicht dich als Aussehen wird erst funktionieren wenn du:

1: Ein Mädchen kennst mit dem du viel und lange Zeit schon Kontakt nebenbei hast

2: Ein Mädchen triffst das auch nicht gut aussieht und in der selben Situation ist wie du

3: Wenn du älter wirst und sich der Horizont deiner Mitmenschen erweitert hat

Ich persönlich glaube dir sehr das du dass Bedürfnis hast, aber denke nicht das du es jetzt wirklich zu 100% in deinem Alter brauchst.
Mach das was du gut kannst, sei gut in dem was du gut kannst und streng dich vor allem in der Schule an, denn meiner Meinung nach sind intelligente Jungs (die nicht umbedingt wie ein Nerd aussehen oder übertrieben übergewichtig / untergwichtig) sind auch sehr cool und ansprechend für Mädchen

liebe grüß0e maxi

Kommentar von Dahika
30.11.2016, 14:21

Die meisten Mädchen in deinem alter sind häufig maximal Oberflächlich,

und die allermeisten Jungs erst recht. Das ist in dem Alter auch völlig normal und in Ordnung. Wer sollte denn in dem Alter schon eine Dauerbeziehung führen?

0

Hei

Also ich denke du solltest dich nicht zu sehr an diesen Gedanken klammern. Du bist 15 und hast so ziemlich alles noch vor dir. Geniess die Zeit mit freunden unternimm etwas und denk nicht immer an diesen Traum. schlussendlich war es nur ein Traum. Vielleicht wird es dir später bei einer ähnlichen Situation bekannt vor kommen eine Art Déjà-vu aber das sollte dich jetzt nicht davon abhalten offen durchs leben zu gehen und es zu geniessen.

Gruss Rible

Was möchtest Du wissen?