Liebesdramaaa!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltet ihr das mal zu dritt besprechen. Wie ihr alle dazu steht? Was ihr alle wollt? Das ist wirklich eine komplizierte Situation. Beziehungen in die irgendwie mehr als zwei Personen involviert sind können manchmal echt unübersichtlich werden. Deshalb am besten miteinander reden.
Und lass dich nicht runter machen! Da ist nichts falsch dran oder so.
Wo du noch aufpassen musst ist, dass der Junge hat jünger ist als du. Ich weiß nicht wie da die rechtliche Situation ist, was man darf und was man nicht darf in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaziolamanga
17.10.2016, 12:56

Das mit dem Alter ist kein Problem, er wird in einem Monat 14. Und nur, weil er jünger ist, ist er trz nicht unreif. Aber Danke!

0

Du bist dann männlich, versteh ich das richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
16.10.2016, 09:17

Wie alt bist du denn?

0
Kommentar von Lapushish
16.10.2016, 09:21

Ach ja. Na sowas.

1

Was möchtest Du wissen?