Liebesdrama?! Wer kann mir helfen? Hat jemand gute Tipps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe Marie, ich denke, dass es ihn ganz sicher beeindruckt hat, von Dir eine Liebeserklärung zu bekommen.

Doch er scheint sich nicht sicher zu sein, ob er damit was anfangen kann, deshalb starrt er Dich dauernd an, um heraus zu finden, ob er da etwas entdeckt, was ihn beeindruckt.

Ich würde an Deiner Stelle auch nicht nochmals etwas an ihn schreiben, jedoch mich erkundigen, mit welcher Art Mädchen er bisher Kontakt hatte. Also heraus finden, was ihm gefällt.

Und dann überlegen, in welcher Weise Du Dich diesem Typ anpassen könntest.....natürlich nur, wenn Du ihn "unbedingt" haben möchtest.

Ansonsten bin ich nämlich der Meinung, dass ein Mädchen sich dem eigenen Typ niemals untreu werden sollte. Also eine Dunkelhaarige nicht zu einer Weissblonden werden sollte. Und ein molliger Typ sich nicht spindeldürr hungern sollte.

Am besten natürlich Du achtest besonders darauf immer sehr gepflegt zu sein, gute Kleidung zu tragen, auch freundlich zurück lächeln, sollte er offensichtlich Augenkontakt suchen - doch Dich keinesfalls aufdrängen. Das mögen Jungs nämlich gar nicht, weil sie sich damit überfordert fühlen.

Und sei bitte nicht traurig, wenn nichts draus wird, denn dann hat das Schicksal eben einen anderen Weg für Dich geplant, und dem kann sich keiner entziehen. Auch wenn man es sich noch so sehr wünscht.

Doch ich drücke Dir die Daumen und liebe Grüsse aus Wien Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie1510
20.05.2017, 00:10

Also ich habe ihm schon hin und wieder "Hey" und "Wmd" oder ähnliches über WhatsApp. Aber er ist richtig komisch. In der Schule sitze ich eine Reihe vor ihm. Wir reden fast jede Unterrichtsstunde richtig viel (das ist jetzt wegen dem Unterricht vielleicht nicht so passend, aber ich kann nicht anders🙈😍). Da haben wir auch ziemlich viel Blickkontakt, lachen zusammen und so ist der Unterricht eben nicht so langweilig, aber dann blockiert er mich wieder auf WhatsApp oder schreibt ewig nicht zurück... ich verzweifle, meine Freundinnen haben auch schon keine Ideen mehr... @Silvie11700

0
Kommentar von Marie1510
20.05.2017, 11:20

Wie sind noch ziemlich jung, er fast 15 und ich fast 14, also haben wir auch noch Zeit, falls das noch was wird...Danke trotzdem❤

0

Was möchtest Du wissen?