Liebesdrama bff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen, wenn sie nur auf Männer steht, dann solltest du dich wohl eher von ihr fern halten. Lass deine Gefühle in dem Falle abklingen und tue dir etwas gutes, indem du die Freundschaft evtl. sogar beendest. Nicht das du an dem ganzen noch zerbrichst. In dem Falle kannst du ehrlich zu ihr sein, so schlimm das für dich sein mag.

Es kommen in deinem Leben noch so tolle Menschen!

ich drücke dir alle Daumen, das du noch so richtig tolle Verliebtheit erfahren darfst :)

Ne die Freundschaft kann ich nicht beenden. Habe sonst keine Freunde :D Aber trotzdem danke!

1

Steht denn Lara auf Frauen überhaupt? Wenn nicht, dann lass das sein mit dem fernhalten der beiden. Lass das allgemein sein. Sowas endet nie gut.

Oki danke. Sie ist hetero-

0
@ol1v1aa

Dann hat das ja sowieso keinen Sinn ihr hinterher zu schmachten. Lass Noah sein Glück versuchen und sei einfach für Lara da als Freundin.

0
@LenaNow

Der Typ lästert aber über sie und beleidigt sie andauernd..

0
@ol1v1aa

Warum sollte er das tun, wenn er sie haben will?

0
@LenaNow

Weil er so tut als ob er sie hasst. Und ja du hast Recht..

0

Gibt es irgendwie Arten über sie hinweg zu kommen?

0

Und ich dachte, mein Leben ist verquer und anstrengend.

Oh-

0

Was möchtest Du wissen?