Liebesdilemma :(?

2 Antworten

Hallo Linaestherr,

Was hat die Frage mit Sex zu tun?
Und ein Dilemma ist da auch nicht wirklich zu sehen.

Wie dem auch sei, ihr habt euch öfter angesehen und du hast dir eingeredet, da könnte was draus werden, war das der berühmte erste Blick? Was fühlst du wirklich wenn es um ihn geht? Schwärmst du vielleicht nur? Oder bist du verzweifelt auf der Suche nach Liebe? Entspann dich Linaestherr, das geht nicht so einfach, von heute auf Morgen und Liebe ist das Fundament einer Beziehung.

Ein Junge ist also schon in dich verliebt. Okay das ist doch schön, aber du musst auf dein Gefühl hören, fange nie eine Beziehung an ohne Liebe.
Wenn keine Liebe da ist, hat eine Beziehung keinen Sinn und vergebene Menschen sind in Ruhe zu lassen! Du würdest es auch nicht toll finden, wenn du mit ihm zusammen wärst und dann Linaestherr kommt und ihr Glück versucht. Du kannst gerne mit ihn reden, vielleicht findest du so mehr raus und vielleicht erkennst du im Rückblick sogar: "Mhh er ist doch nicht so toll." , wie auch immer, jeder Mensch hat auch eine dunkle Seite.

Du hattest noch nie einen Freund. Okay ich merke du bist schon ziemlich auf der Suche, kann das sein? Liebe soll man nicht definieren können, ich erinnere mich noch als ich verliebt war, an die schlaflosen Nächte, an die Müdigkeit, an die Appetitlosigkeit und auch an das Glück. Liebe ist ein ziemlich starkes Gefühl, aber auch ein großes Risiko, weißt du?

Beobachte weiter, auf zwang funktioniert nix und einreden kann man sich schnell was.

Lg Spiesser05

Erstmal Danke für die Antwort, das Unterthema hab ich aber nicht angegeben und kann es auch komischerweise nicht wegmachen LG linaestherr

1

jooo ,kannst mit seinem besten Freund zusammen sein. Ich meine er hat sowieso eine Freundin,wenn du mit seinem besten Freund zusammen bist,dann vielleicht passt ihr gut zusammen,

Hi, ich (M/16) finde ein Mädchen aus meiner Parallelklasse süß und nach der Schule fährt sie immer ein Stück mit in meiner Bahn. Wie kann ich sie ansprechen?

Sie ist erst seit einem Jahr auf unserer Schule und wir haben uns einander noch nicht gesprochen.

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich ihn vergessen?

Hay Leute. Ich habe seit ungefähr 2 Jahre und 6 Monate Liebeskummer. Anfangs dachte ich das ich über ihn hinweg bin, jedoch habe ich mich leider getäuscht. Wir waren zwar nicht zusammen aber er hat mir viele Hoffnungen gemacht. (Geküsst, nebeinandergeschlafen, gekuschelt etc. aber kein sex! Viel Zeit zusammen verbracht) 

Er hat mich aber nie geliebt. Daraufhin habe ich den Schlussstrich gezogen und den Kontakt zu ihm abgebrochen. 

Doch dieser Schmerz vergeht nie. Ich sehe ihn auch sehr oft, da er der bester Freund von meinem Cousin ist (beide treffen sich fast täglich) und gleichzeitig ist er mein Nachbar. Es tut mir einfach nur weh. Was kann ich dagegen tun? Soll ich ihm meine Meinung sagen? Ich habe viel versucht um ihn zu vergessen.

( Ablenkung mit freunden hilft mir nicht) Immer wenn ich ihn sehe, muss ich weinen. Ich leide sehr darunter, noch nie hat mich ein Mensch so verletzt. 

Ich bitte um hilfreiche antworten und bedanke mich im Voraus. 

...zur Frage

Freund nennt mich nie hübsch oder sexy?

Hallo :)

Mein Problem ist..dass mein Freund mir zwar Komplimente macht wie.. Du siehst gut aus.. Oder vor dem Schlafen gehen gute nacht Traumfrau...Aber mich nie Hübsch oder sexy nennt.. Nicht mal wen ich hohe Schuhe anhab.. Gefalle ich ihm nicht genug?? Hab leider paar kg zuviel...

...zur Frage

Freund geht ein Jahr nach Kanada was tun?

Also hallo erstmal,
Ich W/16 und mein Freund M/16 haben ein Problem dafür müsst ihr wissen wir sind zusammen gekommen da waren wir 11 Jahre alt also sind jetzt seid 5 Jahren zusammen und waren seid wir 11 sind unzertrennlich und waren noch nie länger als 2 Wochen getrennt wir lieben uns wirklich wir haben ein sehr großes Vertrauen zu einander unsere Beziehung ist eigentlich immer perfekt gelaufen bis auf einen zwischen Fall als wir 14 waren hab ich ihn mit einem anderen jungen betrogen was ich sofort bereut habe und heute noch Schuldgefühle deswegen habe ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe aber sonst haben wir ein großes Vertrauen nur das Problem ist dass ich sehr eifersüchtig bin und er jetzt ein Jahr nach Kanada geht 😞iwie waren noch nie so lange von einander getrennt und die Frage ist jetzt habt ihr eine Idee was wir machen soll
Also sollen wir zsm bleiben und quasi eine Fernbeziehung führen oder sollen wir sagen wir machen ein Jahr lang eine Pause (was ich aber glaub ich nicht ertragen könnt) und ich habe auch Angst dass wenn wir uns ein Jahr lang nicht sehen es nicht mehr so ist wie vorher zwischen uns
Schreibt einfach mal euer Meinung/Erfahrungen dazu würde mich freuen
Lg Lina

...zur Frage

Wie jemanden vergessen,?

Ich habe einen Freund den ich liebe. Ich bin aber auch in seinen besten Freund verliebt, würde gerne mit beiden zsm sein mir ist aber auch klar das es nicht geht.. Ich schreibe mit ihm ab und zu und manchmal ist er lieb und dann wieder so wie ein Arsch, zb hat er gesagt dass er Gamen mehr mag als mich. Habe das gefühl dass er das extra macht damit ich ihm hinterher renne. Er schreibt mir auch nie von sich aus und ist allgemein eher so ein seltsamer Typ.. Mein Freund hingegen ist das genaue Gegenteil von ihm. Er hat es mall rausgefunden und dann gab es krach.. Ich versteh ihn einfach nicht manchmal flirtet er und dann sagt er ne dass könnte er seinem besten Freund nicht antun etc und anderes mall wenn ich mich treffen wollte bringt er immer Ausreden sagt dann aber es ist nicht wegen meinem Freund. Ich hatte auch oft schon Streit mit ihm und Kontaktabbruch und wir haben uns immer nur mit meinem Freund gesehen.. sry für den langen Text, ich weiss einfach nicht wie ich vorgehen soll, mir ist bewusst dass er mich nicht möchte und vlt schreibt er nur (ohne jetzt arrogant zu tönen) weil ich hübsch bin oder so...

...zur Frage

Warum schreibt er mir sowas?

Ich finde einen Jungen ganz süß. Wir schreiben viel miteinander, und er schreibt mir oft, dass er mich süß/hübsch findet. Dann hat ein Freund von mir ihn darauf angeschrieben, und bekam die Antwort, dass er an einem anderen Mädchen interessiert ist. Wieso schreibt er mir dann sowas?!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?