Liebescomeback oder Game Over?

3 Antworten

Das wird eine schwierige Kiste.

Zwar macht ihr wieder viel miteinander, aber ich glaube, um den Kern des Problems drückt ihr euch beide herum: das Vertrauen.

Ihr müsst euch diesbezüglich irgendwann einmal aussprechen. Einmal ist der unvermeidliche Tag da, an dem ihr das Innerste nach außen kehren müsst, an dem ihr euch sagen müsst, warum ihr damals Mist gebaut habt, wie du es formulierst.

Aber es muss schonungslos sein, ohne Tabus und in totaler Offenheit. Denn nur wenn ihr alles übereinander wisst, auch eure Schwachstellen, dann könnt ihr - vielleicht - wieder Vertrauen zueinander fassen und vielleicht auch verstehen, was der Grund für euer Verhalten war.

Vertrauen ist die Basis für die Liebe. Wenn ihr die nicht 100%ig spürt, wird es nichts werden mit euch.

Also: Packt's an!

On - off - on - ...   Meinst Du wirklich, dass DA mal 100pro Vertrauen aufgebaut wird?

Ich nicht.

Sorry.

Warum schaust Du Dich nicht nach anderen Jungs um? Und wirst mit einem -neuen- glücklich? Und kein on-off mehr.

Das wird auf Dauer sowieso nicht gut gehen. Ihr werdet euch zwischendurch immer streiten. Suche dir einen anderen.

Schluss machen ich habe mist gebaut?

Hi leute ich habe ein grosses problem und ich hasse mich selbst dafür. Ich bin nun seit über 2 Jahren mit meiner freundin zusammen. Wir hatten es immer gut zusammen und ich war glücklich doch in letzter zeit hatte ich immer öfters den gedanken schluss zu machen. Nun habe ich vor ein paar tagen mit einer kollegin getroffen und sie hat mich geküsst und ich fand es toll. Ich fand Sie schon immer toll und hatte auch interesse an ihr. Ich weiss nicht ob ich schluss machen soll, denn meine freundin hat bald geburtstag und ich habe ihr als geschenk schon eine reise mit mir gebucht. Ich wriss echt nicht was ich tun soll. Ich weiss ich bin ein ar***. Aber ich denke die ganze zeit nur an meibe kollegin und weiss nicht was ich tun soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Meine Freundin macht Schluss und kommt wieder an

Ich hatte ne Freundin war auch sehr glücklich, aber dann distanzierten wir uns mehr und ich hatte weniger zeit für sie. Doch dann meint sie sie macht Schluss und ich wäre total der Ars"h und ich soll mich fic""en und sowas . Soll ich ihr verzeihen ? Oder soll ich es lassen ?

...zur Frage

Wie kann ich das Vertrauen zu meinen Eltern wieder aufbauen?

Hallo ihr da!!:D <ich habe in letzter zeit sehr viel mist gebaut und wollte fragen wie ich das Vertrauen wieder zurück erobern kann... Sie sind halt sehr enttäuscht und ignorieren mich total.. hat jemand eine Idee wie ich dass wieder hinbekomme , dass sie mir verzeihen??? bitt helft mir ..

...zur Frage

Mist schule gebaut wie eltern erzählen

Also ich hab ziemlichen mist in der schule gebaut und dann auch noch meine lehrerin wegen meuner freudin (die war mitbeteidigt) angelogen sie kamen dahinter und jetzt sollen meine eltern zur schule kommen nur ich weiss nicht wie ich das machen soll alsi das meinen eltern erzählen kann mir jemand sagen wie man da so anfängt?danke

...zur Frage

Meine Mutter will meinen freund anzeigen darf sie das?

Hallo mein Freund ist 16 Jahre alt und wird bald 17 und ich bin 15 Jahre alt werde in 4 Monate 16 

ich erzähle erstmal die ganze Geschichte.

ich bin mit mein Freund 1 Monat schon zusammen und meine Mutter hat was dagegen weil er Polizei bekannt ist und früher viel mist gebaut hat ich darf aber allgemein kein Freund haben 

Aber wenn ich mit mein Freund unterwegs bin macht er ja kein mist weil er ja nicht will das ich ein schlechten Ruf kriege 

um ehrlich zu sein er ist so geworden er hatte eine schlimme Kindheit und deswegen ist er so schlimm geworden er ist auch richtig verschlossen redet nie über seine Probleme er meint ja immer is mir egal und läuft jeden Tag mit den fake lächeln Rum 

Ich bin die einzige Person der seine Probleme anvertraut ihn geht es wirklich schlecht , er Wünsch sich jeden Tag den Tod oder das er ein normaler junge wäre er hat schon zwei Selbstmord versuche schon hinter sich , er nimmt Drogen muss jetzt bald auch ins Gefängnis und ich habe angst das er sich da umbringen wird 

und heute hat er sich ein Tattoo stechen lassen nämlich unser Datum aber meine Mutter juckt das nicht seit dem ich mit ihn zusammen bin hat er sich verändert er nimmt weniger Droge

Und geht nicht mehr so oft draußen oder baut mist jeder sagt auch seit dem ich mit ihn zusammen bin hat er sich verbessert aber wenn ich Schluss mache würde seine Welt bricht zusammen das was wir jetzt aufgebaut haben wäre alles umsonst gewesen  und jetzt will meine Mutter ihn schlagen und anzeige luege bei der Polizei sagen Nur damit wir uns nicht mehr sehen ich liebe ihn  so sehr und ich will ihn nicht verlieren 

ich brauche euer rat

darf sie das machen?   Würde sie es schaffen das wir kein Kontakt mehr haben??   ich brauche dringend eine Antwort!

...zur Frage

Sprüche um eine Freundschaft zu retten? :(

Hey. Ich hab in letzter Zeit ziemlich Viel mist gebaut. Und dabei auch meine 3 besten Freunde verlohren . Hat jemand villeicht so Sprüche das eine Freundschaft nicht so enden kann oder über die Freundschaft so allgemein das die mir irgendwie verzeihen können ? Aber schreibt jetzt bitte nicht das ich den Briefe schreiben soll oder das persönlich klären soll. Einfach nur die Sprüche. Bitte. Lg farina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?