Liebe/Schwarm brauche hilfe :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Ich war auch schon mal in der Situation und ich denke ich könnte dir helfen. Mein Tipp ist, dass du dich beim Schreiben genauso verhältst wie immer aber dich probierst öfter mit ihm zu treffen. Augenkontakt ist sehr wichtig :) und wenn ihr dann was zusammen unternehmt sag ihm wie wichtig er dir ist und du gerne Zeit mit ihm verbringst. Vielleicht kommt dann ja auch was von ihm zurück. Wenn nicht würde ich dir davon abraten ihm deine Gefühle sifort zu offenaren, aber sagen solltest du es ihm aufjedenfall.. Jedoch nicht all zu plump, ansonsten könnte er abgeschreckt sein. Zudem musst du aber damit rechnen, dass wenn du ihm deine Gefühle offenbarst, die Freundschaft in die Brüche gehen kann oder der Kontakt sich verringert.

LittleSweetKiss 08.02.2015, 11:48

Dankeschön:) jetzt muss ich mich nur noch trauen🙈

0
  1. Treffen (was unternehmen)
  2. Sprechen
  3. Sagen was du an ihm magst (wichtig: mit dem schwächsten Argument anfangen und mit dem stärksten aufhören )
  4. da ein übergagng vorhanden ist: Ich hab mich in dich verliebt.
  5. er sagt ja
  6. er sagt nein

Was möchtest Du wissen?