Liebe&schule , Selbstmordgedanken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Atme erstmal tief durch. Komm mal runter. Du bist ja wie ein Tornado. Total am herum wirbeln. Du kommst im Moment mit dir selber nicht und das ist dein einziges Problem. Dieses Verknallte Gefühl geht irgendwann weg und du vergisst den Jungen auch. Es kann dir doch völlig egal sein was der Junge von dir denkt. Du wirst ja keine Beziehung mit ihm haben und das du dich blamiert hast ist auch nicht schlimm. In deinem Alter macht man ab und zu etwas wo man sich blamiert. 

Ich empfehle dir konzentriere dich auf deine Schule die ist wichtig. Was den Jungen angeht du hältst dich im Moment an einen Gedanken fest der sich nur in deinem Kopf abspielt und zwar eine Beziehung mit dem Jungen. Lös dich davon. Je eher desto besser. 

Und Selbstmord vergiss das mal gleich. Das was du hast sind kleine Probleme die du in nächster Zeit lösen wirst alles halb so schlimm. 

Konzentriere dich auf deine Schule und das was wichtig ist. Familie und du selber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selaaam:) also Selbstmord geht gar nicht!!! Schon gar nicht, wenn du muslima bist...wirst dann direkt mit Sünden brennen du bist noch so jung..du solltest dich ablenken..mit ECHTEN FREUNDEN! oder mit Familie. Zurzeit läuft es doof, aber du hast noch viel im leben..Allah bestraft die guten immer am Anfang und später ist es dann genau das Gegenteil und du wirst richtig happy sein!:) also und das mit den Noten ändert sich auch wieder..kann auch wegen dem jungen sein. Aber wirklich denk nicht negativ ignoriere die Leute die so sind hab mehr Selbstbewusstsein und dann strahlst du es auch alles aus und er wird sehen wie sehr du dich ändern kannst, tja dann wird es zu spät für ihn sein♡♡ du bist stark 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab genau das selbe Problem gehabt !!! Ganz genau das selbe ... ich habe ehrlich gesagt erst dann aufgehört ihn zu lieben, als ich ihn ein jahr lang nicht mehr gesehen habe ... naja ich habe ihn 'vergessen' sagt es besser aus. Ich hoffe sehr deine liebe ist nicht so stark wie meine .. ich  war nämlich 10 jahre lang in ihn verliebt. Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstmord ist aufjedenfall KEINE gute Lösung du bist 12 du hast dein ganzen Leben noch vor dir !! Nimm die Situation an so wie sie ist du kannst eh nichts daran ändern und fertig ! In deinem Leben wird es immer Leute geben die dich evtl nicht mögen das ist bei jedem so.
Blende die negativen Sachen aus, die Zeit in der du echt keine Lust mehr auf dein Leben hast geht vorbei Vllt nicht jetzt Vllt nicht mögen aber irgendwann geht sie vorbei. Allein schon an selbstmord zu denken ist echt nicht ok von dir (?) du hast nur 1 Leben. Es wird immer jemand geben der dich nicht mag oder dich Vllt nicht so mag wie du ihn aber so ist es halt im Leben das ist in meinem Leben so in dem von deinem Nachbarn in den deiner Lehrerin.
Hoffe ich konnte dir zu denken geben.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir viel zuviele Gedanken. Schalt mal ab .. Du bist 12 Jahre jung und hast dein komplettes Leben noch vor dir!

Was meinst du eigentlich wievielen Jungs du noch begegnen wirst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Diese "Liebe " du die gegenüber ihm empfindest , zu der ist es nur gekommen weil du Allahs Regeln nicht eingehalten hast und das ist die Konsequenz daraus .
Du musst akzeptieren das du einen Fehler gemacht hast und jeder Fehler zieht Konsequenzen mit sich .
Aber das ist nicht schlimm Zeit heilt alle Wunden und so auch deine .
Was dieser Junge von dir denkt ist irreleveant das einzige das zählt ist was Allah s.w.t von dir denkt .
Also bemüh dich eine gute Muslimin zu sein und das beeinhaltet auch das du die Regeln Allahs einhällst .
Als Muslimin darfst du keinen Kontakt zu Jungs haben beispielsweise .
Du solltest dich bedecken ( Kopftuch tragen und alles was dazu gehört )
Aufjedenfall 5x am Tag beten .
Das sind die wichtigen Dinge in deinem Leben , was irgend so ein Junge von dir denkt ist doch sowas von unwichtig .
Bete zu Allah , mache viele Duas das deine Noten besser werden , für Allah s.w.t ist nichts schwer deswegen bitte ihn darum .
Deine Probleme sind doch nichtmal erwähnenswert denk doch mal gründliich nach wie es anderen Menschen auf dieser Welt geht .
Menschen die vielleicht in dein Alter in einem Kriegsgebiet leben , dagegen sind deine oder meine Probleme ein Witz .
Fazit :
Kopf hoch finde deine Ruhe im Glauben werde eine praktizierende Muslimin und inschAllah werden deine Sorgen verschwinden .
Möge Allah es dir leicht machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnconnor
26.04.2016, 19:49

Aha sie hat gegen Regeln verstoßen. Ok da kann ich nur den Kopfschütteln. Sie hat Gefühle und kann diese nicht abschalten wie ein Roboter. 

Ahso die darf keinen Kontakt zu Jungs haben und muss Kopftuch anziehen. Alles klar. Wir leben im Jahr 2016 und wie sie Kontakt haben darf. Und nein sie muss kein Kopftuch anziehen. 

2
Kommentar von saidJ
26.04.2016, 20:26

gut dann wär ich hiermit der erste den du kennst der sich daran hällt keinen sex vor der ehe zu haben .
und ich bin der einzige ich kenne genug die das genau so tun .
zur verhüllung gehört das kopftuch dazu und es ist ein muss für due frau sobald sie das haus verlässt oder von einem nicht mahram gesehen werden kann .

1
Kommentar von saidJ
26.04.2016, 21:15

die muslime die du kennst halten nichtmal die 5 säulen ein auf deren aussagen würd ich mich nicht verlassen .
das selbe gilt auch für dich du kannst noch so ift sagen es ist kein muss und es hällt sich keiner dran .
nur weil die muslime die du kennst sich nicht dran halten gilt das nicht für alle muslime .

1

sallam alaykum Schwester

mach auf keinen Fall Selbstmord.
Dieses Leben ist nur ein Test, Noten sind nur in der dunyaa.Ich kann dich verstehen aber bitte mach den Fehler nicht, dich zu töten.

Bete Allah wird dir helfen.
Möge Allah dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?