Liebeschaos, steht er auf mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! :)

Überwinde dich und schreib ihn an. Schreib ihm vielleicht nicht als erste Nachricht, dass du auf ihn stehst. Aber schreib ihm dass du ihn toll findest und ihn magst.

Fang einfach ein Gespräch an dann, wenn du glaubst es ist der beste Zeitpunkt, oder du merkst dass er dich auch mag, dann sag ihm dass du schon seit ner Zeit lang auf in stehst.

Vielleicht steht er ja wirklich auf dich und traut sich auch nicht dich anzusprechen.

Tipp am Rande: Am besten schreibst du ihm nicht, sondern sprichst ihn persönlich an. Kommt bei uns Jungs immer gut! :)

Ich halte nicht besonders viel von dem Satz "Jungs müssen den ersten Schritt machen". Wenn das Mädchen den ersten Schritt macht, wird der Junge gleich viel selbstbewusster und traut sich.

Du wirst sehen, es lohnt sich. Und wenn nicht, dann tut es zwar weh, doch das schaffst du sicher auch :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KuhleNudel2 21.06.2016, 16:31

Danke! Nur meine größte "Angst" ist, dass ich mich blamiere oder er doch nicht auf mich steht und ich dann am Ende da steh wie so ein Nusskopf....

Liebe Grüße zurück!

0

Also ich würde seinem besten freund der auf dich steht erstmal erklären das du nicht in ihn verliebt bist. Damit muss er sich zurecht finden auch wenns schwer ist außerdem musst du dich irgendwie trauen es ihn zu sagen sonst kommst du nicht weiter

also dazu kann ich nur sagen, von alleine wird er sich nicht melden, dann wird es für dich immer nur ein traum bleiben der irgendwann dann platzt. wenn er dir wirklich was bedeutet dann musst du dich melden, dann sieht er, dass er dir wichtig ist. meistens kommen die dinge dann viel besser als erwartet, er ist ja auch nur ein mensch :) und er ist dann bestimmt genauso aufgeregt wie du ;) viel glück

Haben die denn wenigstens die Schuhe ausgezogen oder ist jetzt der ganze Dreck auf Deine Klamotten?

KuhleNudel2 21.06.2016, 16:23

kannst du n und m auseinander halten oder wie schauts aus?

0

Was möchtest Du wissen?