Liebesbziehungen zu Minderjährigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch gelesen und muss sagen, ich musste mich wirklich fragen, wie geht die Frau mit ihren eigenen Kindern um? Schon vom Verstand her muss doch alles sagen. NEIN DAS GEHT NICHT. Und zwar so früh das sich liebe gar nicht Aufbauen kann. Ich meine und das ist meine Meinung, das ein Missbrauch vorliegt, Ihre Kinder wissen es? Na toll, mit was für einem Weltbild wachsen die auf? Wo ist ihre Verantwortung und dann ihre Argumente, für alles hatte sie eine Angebliche Erklärung, um ihren Jungen Liebhaber zu schützen? Typisch für Erwachsene die Missbrauchen, sie haben immer Argumente, glauben immer sie wollen nur das beste und haben nie Weh getan, weil es ist ja, "LIEBE" Wenn sie diese Frage ins Netz gestellt hätte als er noch 14 war hätten alle geschrien, so sehen viele nur das es ja schon so lange hält. Missbrauch ist Missbrauch, wozu gibt es dann Gesetze? Jetzt ist er bald 18 und man kann eh nichts mehr machen. Ich finde es Schade das hier unter dem Deckmantel der Liebe erklärt wird warum etwas das Falsch ist als Richtig dargestellt wird.(Schuldigung für meine Rechtschreibung, habe eine Rechtschreibschwäche, was mich daran hindert meine Meinung zu sagen.)

51

Danke dir für deine Antwort - du sprichst mir aus der Seele.

0

Das ist doch vollkommen in Ordnung solange die Frau zu nichts zwingt und nicht mit ihrgendwelchen Geldmitteln besticht oder die vor seiner Volljährigkeit Sex haben. Wenn die sich Lieben ist das doch deren Sache!

Also der Meinung bin ich allerdings auch. Hallo? Das ist nicht umsonst verboten! Und ein 14jähriger hat absolut noch nicht die Reife um sich seines Tuns bewusst zu sein. Im Gegenteil: durch eine solche Beziehung wird ihm ganz klar die Kindheit geraubt. Ich bin entsetzt!

51

Danke für deine Antwort.