Liebesbuch ab 13/14 Jahren gesucht :)!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Bücher von Sarah Dessen :) Kann dir da vor allem Just Listen, Zwischen Jetzt und Immer, Zu cool für dich, und About Ruby empfehlen, die anderen sind aber auch sehr gut :) Passt auf jeden fall zu dem Alter und zu deiner Beschreibung ;) Ansonsten noch die Bücher von Nicholas Sparks, zum Beispiel: Das Leuchten der Stille, Mit dir an meiner Seite und Zeit im Wind. Aber auch alle seine anderen bücher sind sehr gut und empfehlenswert :) Viel Spaß beim Lesen :)

danke :)

0

Ich habe letztens ein Buch gelesen, das heißt Numbers- Den Tod im Blick Das ist eher Krimi als Roman. Aber auch da wird es schon etwas romantisch ^^

:)

0

Hallo Klee, bitte geh in eine Bücherei, Flohmarkt oder Buchladen. Selbst wenn wir hier mit tollen Tipps aufwarten - was nicht schwer ist - hilft es dir wenig. Du musst ein Buch in der Hand haben, den Inhalt "anlesen" - ggf. auch um Beratung bitten können. HIER findest du nicht den richtigen Platz, DEIN Buch zu finden. Deine Büchereitante .... grins

Sehr dramatisch wäre das Buch: Was wusste Jasmin S - Isolde Heyne

Was möchtest Du wissen?