Liebesbriefe führen zum schulverweiss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Autsch, dass ist bitter! Entschuldigt euch sofort bei ihm! Wenn das nicht hilft redet lieber mit ihren Eltern, egal ob es euch peinlich ist! Sie werden sicher eine lösung haben. Ich hoffe das ich dir helfen konnte : ) Ich bitte um Antwort wenn es dir irgendwie helfen konnte (auch wenn du einfach eine andere lösung dafür brauchst)

Zuckerpuppe22 13.05.2014, 19:19

Haben wir schon das war nicht die ganze story ein kumpel von meiner bff steht auf sie und hat sie belästigt deswegen hat sie einen beschwerdebrief geschrieben er fliegt wegen sexueller belästigung von der schule dass kann die halbe klasse von ihr bestätigen wenn er nicht fliegen würde dann würde er uns verzeihen also wegen dem liebesbrief... das problem ist das es schon sicher ist dass der kumpel fliegt und ja... sie kann es nicht mehr zurückziehen er ist nicht bestächlich :( danke

0

WTF?! D: Sorry aber das ist das einzigste, was ich dazu noch sagen kann. Es gibt zwar Lehrer, die sind etwas unfair, oder nehmen vieles zu ernst, aber hier sind mal paar Sachen, die sagen das das nicht geschieht:

  • Liebesbriefe können manche Jungs so nerven, das die sich belästigt fühlen, aber mehr als einmal so ein Text abschreiben, oder einen Aufsatz zu schreiben wars das!
    • Wenn du vor 2000 Schülern bloß gestellt wirst, stößt das an öffentliche Diskriminierung. Du kannst also auch eine Anzeige stellen! Bzw. deine Eltern! ( Bitte, nicht sauer sein, wenn ich was falsch sage, bin kein Richter :D )
    • Sexuelle Belästigung? Ein Liebesbrief ist eher was " unschuldiges ". Außer, ihr habt was geschrieben, das schon zu sexuelle Belästigung kommt.

Also, hab nicht so viel Angst, passiert nichts :DD

Zuckerpuppe22 13.05.2014, 19:21

Sie hat den brief geschrieben nicht ich aber ich denk nicht dass sie so perverse sachen reinschreibt ... Danke für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?