Liebesbriefe (erklärungen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schreibe keine briefe ! sag dem jungen persönlich was du für ihn empfindest ..das ist besser denke ich (: viel glück ^^ ♥

ich bib doch nicht schwul

0

Es ist ein Junge er ist in ein Mädchen verliebt

Fragesteller= Junge

0

xD Sag es doch dem jungen, deine mom wird es schon verstehen xD :P :D Ps. Ich bin auch ein junge <3 haha

0

Also Briefe kommen bisschen schlecht ^^ vorallem wenn sie Anonym sind, was bringen sie dir dann? Dann denkt sie: Wow, jemand steht auf mich... Dann musst du immernoch persönlich ran ^^. Also geb dir einen Ruck und frag sie einfach mal, ob ihr mal was machen könnt :) Viel Glück!

MfG Slack

Mach einen :) mehrere kommen etwas stalkermäßig rüber :)

Also bombardieren würde ich Sie jetzt nicht aber immer mal wieder in der Woche so 2-3 Briefe schreiben ;) so als heimlicher verehrer ;) bin auch ein Mädchen :) also ich würd's süß finden :) viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?