Liebesbriefe an Mädchens?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich finde dein aussehen spielt da keine rolle, es sei den es ist so ein mädchen, das sich nur cool fühlen will, und mit den coolsten abhängt, und sich nur um aussehen und so was kümmert.

wenn du sie magst dann sag ihr das doch einfach selber, trau dich ruhig. was ist schon dabei. ich würds aber vermeiden vor freunden oder so zumachen, das kommt nie gut.

Vielleicht trefft ihr euch ja dann mal. eine schöne geste wären dann briefe immer noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie magst warum denn nicht? wenn sie dich mag, wird sie auch nicht dein aussehen interessieren.
nur irgendwann musst du ihr auch sagen das die briefe von dir kommen.
ich persönlich, empfinde so einen brief als eine sehr gute idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie solche Briefe mag und dich natürlich auch kannst du doch weitermachen. Viele Mädchen finden sowas glaube süß ;) probier doch einfach dein Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie mal was sie von den brifen hält (unauffällig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deking2001
06.01.2016, 21:16

Sie findet sie schön/süß 

0
Kommentar von Yam340
07.01.2016, 07:02

das passt doch

0

Ich liebe Liebesbriefe. Ich glaube jedes Maedchen freut sich riesig Ueber ein Liebesbrief.:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen lieben liebesbriefe.;) Abr merk bitte rechtzeitig wenn sich dich nur ausnutzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?