Liebesbriefe?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Kommt darauf an 20%
Lieber direkt ansprechen 10%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Liebesbriefe sind super, egal ob von Jungen zu Mädchen od umgekehrt.Selbst, wenn es nichts draus wird, es ist doch schön alleine zu wissen, dass es jemanden gibt, der dich mag! Für mich ein Muss für jede Kindheit/Jugendphase! :)) Vorallem eben auch eine gute Alternative, wenn man zu schüchtern ist, direkt auf die Person zuzugehen

frozenyog 21.05.2013, 15:03

:)) danke

0
Ja

Warum sollte das altmodisch sein? Ich find's süß ;) Aber manchmal könnte man die jeweilige Person auch ruhig direkt anprechen, ich denke das kommt auf den Charakter an :D Wenn man so einen Macho liebt, findet der Liebesbriefe wahrscheinlich eher peinlich oder so, aber sonst finde ich das wie gesagt voll niedlich ;) ♥

Liebe Grüße, deine Sienna Rose :)

Ja

Ich finde Liebesbriefe sehr romantisch und würde weder die emailadresse noch die Nummer reinschreiben, eher anonym oder ne Liebeserklärung. Aber das ist nur meine Meinung, andere finden Liebesbriefe zu altmodisch. Ich bin aber eher altmodisch gepolt, also würde ICH mich über einen freuen, und ihn vllt. sogar aufheben, eine Freundin von mir ihn jeddoch gleich wegwerfen würde, weil der/diejenige es ihr nicht persönlich gesagt hat! Da scheiden sich die Geister... Hoffe konnte helfen!

Aqualia

Ja

Bin nicht so ein Typ dafür, finde es aber sehr romantisch. Wie schon erwähnt wurde, würde ich anonym bleiben und keine E-Mai-Adresse oder Nummer reinschreiben.

LG bloodthunder

Ja

In unserer leider sehr schnell lebenden Zeit ist ein Liebesbrief etwas ganz Besonderes! Überhaupt handgeschriebene Briefe sind besonders. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Minnesoter 28.07.2013, 13:49

na siiiieh mal einer an ! ;)

0
Ostseemuschel 28.07.2013, 16:38
@Minnesoter

Ich schreibe gerne Briefe handschriftlich.... ist eben was Besonderes... macht heute kaum noch jemand:-(

0
Lieber direkt ansprechen

ansprechen ist immer noch das Beste !

Ja

Ja,weil man da seine Gefühle am besten dem Geliebten sagen/schreiben kann.

Was möchtest Du wissen?