Liebesbrief schreiben xX?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde eine direkte Ansprache besser finden als einen Brief, denn Briefe sind für solch persönliche Dinge schlecht geeignet. Aber auch ein persönliches Liebesgeständnis ist immer noch unangenehm, wenn es unerwartet ist, da die wenigsten in dem Alter genug Erfahrung mit dem Umgang solcher Situationen haben. Am besten wartest du, bis er mal zusagt, und kommst dann erstmal weiter mit ihm ins Gespräch, sodass sich die Dinge von selbst entwickeln (oder eben nicht).

Also ich würde an deiner Stelle keinen Brief schreiben, weil die Gefahr besteht dass er sie liest und nie drauf antworten wird

Wenn du ihn persönlich fragst kriegst du dann halt sofort eine Antwort.

Ich als Mann finde es mega romantisch wenn mir eine Dame per Rauchzeichen gesteht, dass sie mich liebt. 

Was möchtest Du wissen?