Liebesbrief schreiben?! Wie denn?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du könntest dich langsam reinsteigern. Komplimente machen und so. Sei einfach du selbst. Schreibe ehrlich, nicht anders. Du kannst je nach dem, wie du es halst willst, im modernen Stil schreiben oder im altmodischen. Wenn er Pokémonfan wär, könntest du Komplimente mit Pokémoninhalt schreiben, oder auch nicht. Achte darauf, dass es nicht zu flehendlich klingt und ob du erkannt werden willst. Wenn du erkannt werden willst, schreib, wie du es immer tust und setzte vielleicht deinen Namen darunter. Wenn du geheim bleiben willst, schreibe anders als sonst und mache ein oder 3 Kreuze darunter. Ich hoffe, ich habe geholfen.

Cheereo (Ach ja, achte auf das Papier und die Verzierungen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbfan210
12.07.2013, 19:16

ja, danke :))

0

Ok das kommt jetzt ein bisschen spät aber ganz ehrlich ich würd ihm keinen brief shreiben darüber maht er sich eh nur lustig Mach es anders ... Lächel ihn ab und zu an versuch mit ihm ins gespräch zu kommen Wenn ihr im unterricht mal nebenenander sitzt kannst du ihn "versehentlich" berühren , wenn er ruhig sitzen bleibt mag er dich wahrsheinlich , aber wenn er weg zuckt VIELLEICHT eher nicht Hoffentlich war das jetzt nicht zu spät LG davido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13...Ja danke für die Info. Hätte ich auch so getippt..Wieso? Weil dein Verhalten nicht gerade auf das hinweist, was man unter "Reife" versteht. Ganz ehrlich.. Geh doch zu ihm und sag ihm einfach das, was du ihm schreiben würdest. Du willst doch, dass der Brief etwas positives bewirkt. Und wenn er das tut, dann kommt es doch so oder so raus, wer es geschrieben hat. Also hat dein Liebesbrief leider keine ausschlaggebende Funktion. Ich nehme übrigens an, dass du ein Mädchen bist... Dann würde ich an deiner Stelle einfach versuchen ihm zu gefallen, so dass er dich anspricht, weil das normalerweise Jungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbfan210
12.07.2013, 19:09

also 1. hat das nichts mit reife zu tun 2. bin ich nicht so der mensch, der super selbstbewusst ist und wenn ich es ihm persönlich sagen würde, würde ich wahrscheinlich die hälfte vergessen, was ich ihm sagen wollte. 3.ich hatte nicht vor den brief anonym zu lassen 4. zeig mir die regel in der steht, dass die jungs das machen müssen. wer sagt sowas?! wenn ich darauf warte, kann es lange dauern weil er noch schüchterner ist als ich! auf solche antworten kann ich echt verzichten, und ja , ich bin ein mädchen! bin ja nicht schwul...

0

Knutsch ihn einfach um, das ist in eurem Alter erstmal Liebesbeweis genug^^

Aber jetzt mal ernsthaft: Haltet fest zusammen, unternehmt was zusammen, redet miteinander über eure Gefühle und was ihr so für die Zukunft vorhabt. Streitet euch, versöhnt euch wieder, festigt eure Bindung, und in ein paar Jahren wird sich herausstellen ob ihr füreinander geschaffen seid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heey :) ehh ich würd nich schleimen.. und nich so komische sprüche oder so rein schreiben.. ich würd einfach schreiben das du ihn voll in dein herz geschlossen hast und das er richtig nett ist, das du ihn nicht verlieren willst und das du ihn liebst, irgendwie sowas.. einfach was ehrliches.. schreib einfach das was du für ihn empfindest, und kannst ja einfach ich liebe dich schreiben :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbfan210
12.07.2013, 19:14

danke :)

0

Oooooh, gefährlich. Wenn der nicht auf dich steht, oder ihr euch mal verkracht, lieferst du ihm damit Munition, dich vor allen Leuten bloßzustellen.

Merke: Nichts Schriftliches aus der Hand geben an so wankelmütige Geschöpfe wie Teenager!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbfan210
12.07.2013, 19:15

Hey :) also ich weiß dass er mich auch liebt, aber selbst wenn nicht würde er das mit dem bloßstellen nicht tun. es wäre ihm slebst peinlich..

0

Hallo ich bin die eine aus der letzten reihe

Ich mag dich so gern

Willst du mein freund sein Ja X nein X

bitte einringeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib das, was du empfindest, das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?