Liebesbrief schreiben! Hilft mir bittee! <\3

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Liebesbrief!

Den Fehler hab ich auch schon gemacht. Geh zu ihm hin & sag es ihm. Ein Liebesbrief bringt nichts. Wenn er nicht in dich verliebt ist, dann hat er was gegen dich in der Hand & könnte sich so mit seinen Freunden drüber lustig machen. Das ist kein schönes Gefühl. Glaub mir. Es ist zwar schwer es ihm so zu sagen aber du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2186
27.01.2013, 19:21

ich weiß zwar nicht, wie alt er ist aber das nivo wäre sehr tief! ich glaub sie verliebt sich auch nicht ihn igeinen jungen.aber falls es 2 steiten hat dan hast du recht, ich würde auch eher auf worte reagiern als auf einen breife,oder nein mir wäre es total egal.

0

lass dir doch weng mehr zeit wenn du ihn doch jeden tag siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm das du gwissheit haben möchtest ob er dich so mag wie du ihn magst und sag ihm er soll es dir mitteilen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?