Liebesbrief schreiben hilfee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun... er liebt DICH und würde sich deshalb wahrscheinlich auch über DEINE Formulierung freuen. Und keine Angst, ich hatte neulich selbst eine Herausforderung, als ich einen Brief geschrieben habe. Obwohl ich dachte, dass er nicht gut ist, kam er erstaunlich gut an. Versuchs einfach! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyma810
05.03.2017, 19:46

Danke

0

Am besten wäre es ja wenn du ihn einfach schreibst was du fühlst, von ganzem Herzen.
Aber zu den Zeiten als ich mit meinem Ex noch zsm wäre hätte ich in diese Situation das hier geschrieben:
Das hier ist für dich mein Schatz. Ich bin so überglücklich, dass ich dich kennengelernt habe und wir solange schon beieinander sind. Ich liebe dich einfach über alles & du bist der tollste Jungen auf Erden. Ich will mir mit dir eine Zukunft aufbauen, den du bist einfach mein Traummann. Du bist für mich perfekt, all deine Makel machen dich zum Unikat. Manchmal wenn ich an uns denke kommen mir schon die Tränen, so froh bin ich dass du in meinem Leben bist. Ich bin immer für dich da mein Schatz, ich werde dir immer beistehen in deinem Leben und dich bei allen unterstützten im Leben, was du machst. Bleib so wie du bist und verändere dich niemals, denn ich liebe dich so wie du bist mein Schatz. Ich will dich später heiraten, mit dir Kinder kriegen, mit dir zsm sehen wie unsere Kinder groß werden & Kinder kriegen & mit dir Alt und fett werden. Ich liebe dich so krass.
Aber schreib halt was du willst, mein Text ist so unnötig, heute bin ich da und bekomme täglich solche heftige Stiche im Herzen, wenn ich jedes Mal wieder realisiere dass er mich verlassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyma810
05.03.2017, 19:38

der ist richtig gut!

0

Das ist was ganz privates und persönliches, dass solltest Du alleine formulieren. Ansonsten schreib ein kurzes Gedicht für ihn. Es muss nicht lang sein, einige Zeilen reichen vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe in deinem Brief einfach dass , was du für ihn fühlst. Dass du ihn liebst usw...In deiner Frage sind schon ein paar Sachen die du in deinem Brief hinzufügen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?