Liebesbrief schreiben, aber wie soll ich anfangen?

6 Antworten

Hier kannst du höchsten sehens, wie du es n i c h t schreiben sollst. Mensch, du musst selber was erfinden, es muss originell sein, von dir, abschreiben ist hölzern.

Noch nicht mal den Namen?

Hallo Perle,
ich hoffe Du hälst es nicht für aufdringlich, dass ich diese Zeilen an Dich richte.
Aber ich muss es einfach tun, es ist mir eine Herzensangelegenheit!
Seit...............................................

am besten erst garnicht eunen brief schreiben!! sag es ihr persöhnlich also so mutig muss man schon sein !

Bei den Rechtschreibkenntnissen würde ich an deiner Stelle auch keinen Brief schreiben ;-)

2
@Nic43

Oh, ich entschuldige mich für meine unangebrachten Fehler in meiner verfassten Antwort. Ich hoffe doch trotzdem sehr, dass ich dir keine Schwierigkeiten bereite. Auf grund von spontaner Unlust ist mir die deutsche Rechtschreibung entgangen. Ich bitte vielmals um Verständnis, da ich diese Frage meiner Ansicht nach für überflüssig halte, da ich es für sinnvoller halte, so eine wichtige Botschaft persöhnlich zu übermitteln.   !!

0

Liebesbrief schreiben, wie mache ich das gut?

Hey,

Ich möchte einen liebesbrief an ein mädchen in das ich verliebt bin schreiben, weis aber nicht wie ich ihn schreiben soll. Habt ihr ideen? Danke :)

Bitte nicht sagen "garnicht" oder so...

...zur Frage

Geheimer Liebesbrief?

Hey Leute,

Ich würde gerne fragen ob ihr wisst wie man einen Geheimen Liebesbrief schreibt. Ich habe mir überlegt das ich ein Text mache und jedes 3 (ist egal welche zahl) Wort so hineinziehe das wenn man sie in der Reihe liest den richtigen Text sieht aber ich bin nicht gut in Texten schreiben und habe keine Ahnung wie ich da anfangen kann.

...zur Frage

Liebesbrief richtig schreiben, wie?

Soll an ein Mädchen gehen. Was muss ich beachten?

...zur Frage

Brief schreiben für die Gefühle noch "in"?

Hallo zusammen, Ich habe mich heute wieder mal mit einem Mädchen getroffen, aber kenne sie auch schon eine weile.Es hat, zumindest bei mir, einfach gefunkt. Meine Frage ist, ob es im heutigem Zeitalter noch gut ankommt, einen Liebesbrief zu schreiben.Natürlich nichts wie "willst du mit mir gehen?". Ich möchte in diesem Brief meine Gefühle erklären. LG mechelon

...zur Frage

Liebesbrief schreiben, wie Anfangen?

Also für ein Mädchen und weiß nicht wie ich anfangen soll kenne sie auch nicht so gut

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Liebesbrief an ein Mädchen das ich eigentlich garnicht kenne?

Wie schreibe ich ein liebesbrief an ein Mädchen das seid ein paar Monaten in unsere klasse ist und ich mich in sie verliebt habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?