Liebesbrief schreiben aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der anfang ist sehr gut , aber ich würde das so lassen . Ende offen . erwähne vielleicht das dies SEHR ernst gemeint ist

LG Daiidreams !

salzstein 06.10.2010, 15:06

danke

0

Zunächst einmal, wie alt bist du ???

Des weiteren, als Lehrer DARF er nix mit ner schülerin anfangen, sollange sie noch Schülerin und minderjährig ist. Ansonsten macht er sich strafbar und verliert seinen Job, das wird kein Lehrer riskieren.
Bist dua lt genug und bist dir deiner Sache sicher, dann unternimm erst was, nachdem du die Schule verlassen hast, da dann die Sache mit der Straftat wegfällt. Dazu kommt, hat er schon eine Frau ? Familie ? Kinder ? Wieviel Jahre ist er älter als du ? Wie ist deine Einschätzung seines Verhaltens dir gegenüber ?

Aber in 99,9% der fälle haben diese Liebeleien keine Zukunft und bringen nur Ärger. Ist leider so.

KarlCodeSigma 06.10.2010, 15:08

du hast vollkommen recht!

0

Das beste wäre garnicht weiter zu machen....

Sei doch nicht so egoistisch... Der Lehrer hat bestimmt kein Interesse an kleine Mädchen und was noch schlimmer wäre ist wenn er dann doch etwas mit dir anfagen würde....

er könnte sein Job und seine Frau verlieren -_-

salzstein 06.10.2010, 15:05

er hat keine frau weis ich schon

0
KarlCodeSigma 06.10.2010, 15:06
@salzstein

Ja aber der Job wäre zu verlieren....

und das ist die Grundlage eines jeden menschens, wenn das rauskommen würde wäre sein leben nurnoch ein haufen elend

0

Gar nicht! Vergiss es! Dein Lehrer darf gar nix mit dir anfangen, er würde sich strafbar machen. Und du würdest dich lächerlich machen!

Was möchtest Du wissen?