liebesbrief schreiben! <3

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Stell' dir diese Frage selbst. Wenn ich an Liebesbriefe denke, denke ich an folgendes: Es ist eine vielleicht etwas kitschige, aber dennoch schöne Liebeserklärung, eine von dem Verliebten selbst verfasste Liebeserklärung. Wer will schon kopierte Liebesbriefe lesen? Gut, du hast womöglich nicht beabsichtigt, einen ganzen Text abzuschreiben, aber meine Meinung zu diesem Thema ist: Liebesbriefe sind persönlich und kommen von Herzen. Man sollte sich selbst Gedanken darüber machen (und nicht fremde Internetuser befragen, woher sollen sie denn schon wissen, was du fühlst), was nun die passenden Worte sind, man sollte selbst wissen, wie man seine Gefühle richtig ausdrückt und man sollte auch selbst Ideen dafür haben, wie der Liebesbrief beginnt und mit welchen Worten er endet, wie man ihn gestaltet und wie viele Zeilen oder Seiten das Geschriebene füllt. Setz' dich doch bitte nocheinmal hin und denk' darüber nach, ich bin mir sicher, dass du die richtigen Worte findest. Eben weil nur du weißt, was du fühlst. Viel Spaß beim Schreiben.

  • Hallo :), ich schreibe dir weil...... bis wir uns in x Wochen/Tagen wiedersehen.
  • Hallo, ich habe eben an dich gedacht, deshalb schreibe ich dir.... bis nächste Woche :) Ich feue mich.
  • Die Zeit verstreicht endlos langsam ohne dich, deshalb schreibe ich dir was mir auf dem Herzen liegt...... In ewiger Liebe (sülz laber) X

  • .....

anfang: der erste satz ist der entscheidende..du musst misteriös aber dennoch sympatisch wirken..im ganzen brief muss immer mehr über deine identität stehen, sodass erst am ende klar wird wer du bist..das ende müsste etwas frech klingen.. so nach dem motto: na renn mir doch hinterher wenn du kannst..

was meinst du mit misteriös, das gibt keinen sinn! dieses wort existiert in dieser form nicht!

0

wie alt bist du den? überleg erst ob es die richtige entscheidung ist,kommtnichtimmer gut an bei jungsmädchen.

tipp:

liebe/r.......... hallo ............

ich weiß das du dich jetzt wunder wirst, dass du ein brief von mir erhalten hast.. ich weiß auch nicht was ich sonst machen soll. mach ich es eben leichter für dich,um es zu verstehen. ich habe mich in dich verliebt. ich fühle mich dabei besser das du es weißt. ich habe mich indein aussehen verliebt in deinen braunen augen. ich mag dich sehr. wie du dich verhälst finde ich süß/sexy.... ich weiß nicht was du gegenüber mir fühlst aber ich weiß das ich dich nit vergessen kann. du machs mich zum glücklichsten menschen der welt.

vielleicht können iwir uns mal treffen um....... bei..............

meld dich bitte

deine .................

Soll er denn abstrakt, romantisch oder besonders poetisch sein?

romantisch ;D

0
@pusteblume0908

Anfang: Wow...diese drei Buchstaben schwirren wie Glühwürmchen in der Frühlingsnacht in meinem Kopf herum, als ich deine Form, dein Gesicht, dein beseelten Körper sah. Du bist etwas Besonderes. Du bist eine grüne Rosenblüte die auf rotem Meer dahintreibt. Du bist etwas, was es nicht gibt. Du bist eine unbekannte Farbe. Ein unentdecktes Land. Du bist so wertvoll wie Platin-überzogenes Gold in einem Diamanten. Dass klingt übertrieben, doch verzeih mir ich bin verliebt und zwar in dich. Meine Fantasie dreht mit mir durch. Wenn ich an dich denke, dann denke ich an mich, weil mein "Denken" Ich bedeutet und mein Denken besteht aus Dir.

0

Er sollte NUR VON DIR SEIN... Das WICHTIGSTE ist der Weg ist das Zeil und der Gute Wille zählt...

gemaltes * skizziertes .... zB

hey... ich muss gerade an dich dneken...-immer weiter schreiben was man toll an der person findet und dann irgendwie dazu kommen: wie zum beispiel: also alles nochmal zuammen gefasst-ich liebe dich! noch ein bisschen was schreiben {dein name]

Hallo Schatz/schatzi/geliebte/mausi/puppe/....

In liebe/ich liebe dich/bussi/kuss/i love you

glg Angello

Lieber_____
Ich wollte dir schon lange etwas sagen...
..nämlich das ich dich liebe! du gehst mir nie mehr aus den Kopf und ich muss einfach immer an dich denken!

Deine_____

Was möchtest Du wissen?