Liebesbrief nach Kolumbien?

1 Antwort

Kolumbien hat keine politischen Probleme. Der Nachbarstaat Venezuela leidet derzeit unter dem Sozialismus, aber auch dort dürften Liebesbriefe nicht verboten sein.

Wie ist mein Liebesbrief geworden für ein Mädchen geworden?

Hallo Leute, diesmal habe ich mich sehr angestrengt für dieses Liebesbrief den ich für ein Mädchen lesen möchte und ich wollte fragen, wie ihr meinen Liebesbrief findet.

"Deine Augen ähneln einem Edellkristall der wunderschön ist, wie eine Phönixfeder. Deine Schönheit ähnelt der Göttin der Liebe namens Aphrodite. Durch deine Anwesenheit spüre ich die Zumeigung zu dir. Diese Zuneigung zu dir, habe ich Amor zu verdanken, der sein Liebesbrief in mein Herz schoss. Würdest du mich ein Teil deines Herzens machen? oder darf ich mir überhaupt Hoffnungen machen?"

...zur Frage

Darf man einen Liebesbrief verschicken?

Hallo Leute,

Ich weiß das ist eine dumme Frage.. Aber ich will ein Liebesbrief per Post verschicken (natürlich Anonym ;)) Aber kann der Empfänger mich Anzeigen wegen "belästigung" Oder ist das nur bei Drohbriefen so..?

Würde mich auf eine Antwort freuen :) ( und bitte keine Dummen Kommentare, danke 😓)

Lg Bibbyb ❤︝

...zur Frage

Brief nach Spanien schicken?

Also ich muss einen Brief nach Spanien schicken nur bin ich 14 & weiß nich wie das geht. Meine Eltern kann ich auch nicht fragen, weil das was mit dem Brief zusammen hängt (warum ich ihn nach Spanien schicken muss + was drin is) auf keinen Fall (!) von meinen Eltern bemerkt werden darf. Das ist keine dumme Scherzfrage, deshalb erwarte ich bitte richtige Antworten. Danke!

...zur Frage

Brief mit 2 Empfänger

Hallo,

 

wie ist es eigentlich mit einem Brief, auf dem 2 Empfänger stehen, z.B.:


Herr Mustermann

Frau Musterfrau

Musterstraße 123

01345 Musterort


 

 

Heißt das, dass der Brief nur geöffnet werden darf, wenn

  1. beide Parteien anwesend sind
  2. es darf einer allein den Brief öffnen, ist aber verpflichtet, ihn danach Person 2 zu geben
  3. es darf einer allein den Brief öffnen, ist aber verpflichtet, Person 2 den Inhalt des Briefes zu sagen
  4. es darf einer allein den Brief öffnen. Dieser muss nicht Person 2 in Kentniss von den Brief setzen.
  5. etwas ganz anderes...

 

Würde mich einfach mal so interessieren. Wenn es dazu passende Gesetzestexte gibt, umso besser :-)

 

Freue mich auf Antworten (sowohl Vermutungen - diese bitte als solche gekennzeichnet - als auch fundiertes Wissen).

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Liebesbrief an ein Mädchen das ich eigentlich garnicht kenne?

Wie schreibe ich ein liebesbrief an ein Mädchen das seid ein paar Monaten in unsere klasse ist und ich mich in sie verliebt habe

...zur Frage

Ist es möglich über Macbook oder Iphone wöchentlich eine Email an den gleichen Empfänger mit dem gleichen Inhalt zu schicken?

Ist es möglich über Macbook oder Iphone wöchentlich eine Email an den gleichen Empfänger mit dem gleichen Inhalt zu schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?