Liebesbrief, kann man das so schreiben :D?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehe ich kritisch

  1. Die Haare sind gefärbt
  2. Derzeit ist mit Sonne im Zenit nicht viel los
  3. Ist alles eine Nummer zu dick, um wirklich anzukommen. Würde mir ein Kerl so etwas schreiben (ich bin echtblond), könnte ich kurz lächeln und der Schrieb landet im Papierkorb

Klingt gut. wenn sie sowas mag ist es perfekt

Naja, da geht noch einiges....

So wunderschön und klar,

ist dein seidig blondes Haar.

Die Sonne geht auf wenn du lachst,

ich habe dabei an dich gedacht.

Ich weiß das ich nicht reimen oder dichten kann aber so etwas in der Art wäre schon schöner. (meiner Meinung nach)

kannste so lassen-das du überhaupt einen richtigen Brief schreibst ist schon was besonderes-auf papier oder... nicht Email oder sowas

Was möchtest Du wissen?