Liebesbrief geschrieben -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich darüber freuen,aber das hängt davon ab,in welcher Situation ihr seit und natürlch auch vom Mädchen selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stalkst sie ja nicht :) außerdem ist Liebe etwas ganz normales! Sie kann es vlt sogar süß finden und wenn du glück hast ist sie angetan von dir. Aber die Reaktion kann man nicht voraussagen da reagiert jeder anders. Aber wie gesagt das muss dir absolut nicht peinlich sein da Liebe normal ist und sich jeder Mensch verliebt

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NeEozZz 24.03.2013, 22:37

Wichtig ist aber wenn sie NEIN sagt das du das akzeptierst weil sonst wird sie jedem den Brief zeigen also wenn sie Nein sagt lass sie in Ruhe

0

Es gibt 3 Arten von Mädchen, die eine freut sich, der anderen ist es egal und eine weitere wird dir das Leben zur Hölle machen und den Brief jeden Zeigen :/ Traurig aber wahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hushhh 24.03.2013, 22:37

Ich hab schon Kopfschmerzen bekommen,weil ich solche Angst habe

0

ganz ehrlich hast du gut gemacht drück dich klar und deutlich aus du hast nichts zu verlieren
außer natürlich das mädchen aber dann weißt du das du keine chance bei ihr hattest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find Liebesbriefe süß! Es ist mal was anderes als immer rosen oder die meisten jungs trauen sich nochnichtmal und machen alles über facebook und zeigen so ihre "gefühle", total dumm und zu modern. also ich steh auf so einen kitsch! viel gllück!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?