Liebesbrief für schüchterne?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn er auch in dich "verliebt" ist dann kannst du deinen brief ja auch nicht anonym schreiben dann freut er sich bestimmt noch mehr:) Aufjeden fall musst du selbst wissen was du genau reinschreibst. Du kannst ihm zb. Sagen was du toll an ihm findest oder was du an ihm magst nicht nur sein aussehen sondern auch eigenschaften von ihm. Schreib du wuerdest dich freuen wenn er sich meldet oder dich mal anspricht:) Der brief muss nicht so lang sein das kriegst du schon hin

Das bekommst du schon alleine hin.....

.........wäre doch total unromantisch wenn wir dir einen Liebensbrief vorschreiben würden und du schickst denn auch noch anonym ;-)

Alles Gute und eine schöne Zeit für euch Zwei.....

Ich find' die Idee mit dem Liebesbrief eig. ganz gut. Schreib ruhig alles, was dir an ihm gefällt und lass dein' Herz reden. Ist ein guter Anfang, denk' ich. Wenn du dann mutig genug bist, kannst du es ihm ja auch ins Gesicht sagen:) Viel Glück noch. ❤

Warum bist du schüchtern wenn du sowieso weißt das er auch in die verliebt ist?. Geh doch einfach auf ihn zu , pass ihn nach der Schule ab und red ihn an. Persönlich kommt immer besser als schriftlich und vorallem warum willst du ihm noch anonym schreiben? Er wüsste doch sowieso das er von dir ist...

Ehm, ich weiß nicht ob das mit dem Liebesbrief so eine gute Sache ist. Also ich hatte da früher schlechte Erfahrungen mit gemacht :D. Aber jeder sollte ja seine eigenen Erfahrungen sammeln :)

Möchtest du denn jetzt wissen was du schreiben sollst oder ob das eine gute Idee ist ? :D

Eig. was ich schreiben soll.

0

Wenn ihr doch wisst, dass eure Gefühle beidseitig vorhanden sind- warum dann anonym? schreibe ihm, was dir an ihm gefällt :)

Keine Liebesbriefe. Red mit ihn persönlich was du über ihn denkst. Schreiben kann man immer noch. Das hatte ich früher auch gemacht und ich hatte mich blamiert. Hallo sagen kann doch jeder. Wenn er auch in dich verliebt ist dann ist es doch nicht schlimm wenn du ihn fragst ob er schon was vor hat. Er wird sich für dich bestimmt Zeit nehmen.

Das problem ist wenn ich ohne meine Freunde bei ihm bin bekomme ich keinen tohn raus, wenn meine Freunde dabei sind tuh ich ganz von selbst so als würde ich ihn nicht beachten!

0
@Vadutz

Versuchs einfach. Irgendwann muss man das ja machen. Ihr könnt ja nicht ewig Liebesbriefe schicken. Ich habe dasselbe Prtoblem aber bei mir hat das einen Grund. Versuchs einfach oder muss dich einer in den A..treten. =D

0

Ein anonymer Brief wäre sinnlos. Findest du nicht auch?

jep finde ich und nur als tipp, schreib keinen sondern sags ihm einfach weil wenn derf brief in die falschen hände kommt nunja,.. nicht so gut nh`? Aus eigener erfahrung weis ich das andere sich über den brief lustig machen werden machs lieber nicht aber kannst trotzdem wenn du willst wollt dich nur warnen

0

Warum denn gleich einen Liebesbrief. Hier ein Zettelchen, da ein Zettecheln ist wesentlicher interessanter und du brauchst nicht lange überlegen was du schreiben sollst.

Wenn ihr beide wisst, das ihr euch liebt, warum soll der Liebesbrief dann anonym sein?

Wenn ihr beide verliebt seid wo ist da das Problem?

Wir sin schüchtern!

0

Tja, dann wird wohl nichts aus euch beiden, ihr braucht nen Mittelsmann oder einer überwindet sich und ihr kommuniziert.

0

Was möchtest Du wissen?