Liebesbrief für Freund?

2 Antworten

Hallo roxette99,

das ist eine süße Idee, dein Freund wird sich bestimmt freuen.

Es ist nur schwierig dir hier gute Gründe zu nennen, da dein Freund ein Unbekannter ist :)

Ich würde mir an deiner Stelle darüber Gedanken machen, was eure Beziehung ausmacht. Wie und wann bringt er dich zum lachen? Welche Kleinigkeiten entlocken dir ein Lächeln? Warum fühlst du dich in seiner Gegenwart wohl? Was würdest du vermissen, wenn er einmal nicht da sein sollte?

Viele Grüße

Merkuria87

Die meisten Menschen haben irgendeinen kleinen unbedeutenden Tick, sei es die Haare durchs Gesicht streichen, zu Musik immer ein wenig drollig zu tanzen beginnen, immer und überall einschlafen zu können. Dazu kann man vielleicht etwas sagen á la "ich liebe es wie du dir so süß die Haare aus dem Gesicht streichst".

Ansonsten kann man noch in eine andere Richtung gehen, dass man offensichtliche Schwächen ins Gegenteil verkehrt: "Ich liebe es was für einen Blick du machst, wenn ich dich darauf hinweise, dass du schon wieder etwas vergessen hast!" :D

Was alles in Liebesbrief für Freund?

Ich schreibe an einem Liebesbrief für meinem Freund. Wir lieben beide Romantik. Ich habe schon so vieles geschrieben (9 Seiten) und trotzdem habe ich das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Was würdet ihr in einem Liebesbrief schreiben so allgemeines (das würde ich dann speziell für mich etwas ändern)? Brauche irgendwie noch paar Dinge :)

...zur Frage

Bester Freund von meinem Freund will uns auseinander bringen?

Hallöchen:) mein Freund und ich haben eine sehr glückliche Beziehung. Mein Freund hat einen sehr guten Freund. Die beiden haben sich echt gefunden :D nur eben meinte mein Freund, das sein bester Freund wahrscheinlich will das wir uns trennen...

Fallen euch aus dem Stegreif gründe ein, warum man so was wollen sollte? Ich bin ratlos.. Und habe Angst..danke

...zur Frage

365 Gründe warum ich dich liebe DIY Geschenkidee! Hilfe?

Hallo. Ich habe vor meinem Freund etwas in so einer Art zu schenken: http://diycarinchen.blogspot.de/2015/12/diy-365-grunde-warum-ich-dich-liebe.html

nur weiß ich nicht, wieviel Platz die ganzen kleinen Papiere brauchen werden, ich möchte kein Glas benutzen, sondern eher ne Schachtel oder ne kleine Box oder so. Habt ihr eine Idee wieviel das alles Platz gebrauchen könnte? Und wie groß dann die Box/Schachtel sein könnte? Und wie lang man das Schleifenband nehmen sollte für das eine kleine Papier? und wielang für alles zusammen?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Gründe Wechsel von Religion ev. zu Ethik?

Ich brauche ein paar Gründe warum ich wechseln möchte. Ich hab meinem Direktor am Freitag einen Zettel abgeben, wo meine Mutter geschrieben hat, dass ich wechseln möchte und ihn unterschrieben. Aber nein, mein Direktor möchte Gründe dabei haben .. also muss ich jetzt einen neuen Zettel schreiben, mit ein paar Gründen. Mir fallen leider keine ein. Könnt ihr mir ein paar Gründe sagen? Danke!

...zur Frage

Soll ich meinem Ex Freund einen Brief schreiben?

Soll ich meinem Ex Freund einen Brief schreiben, kein Liebesbrief nur was ich fühle und empfinde... weil ich absolut keine Ahnung habe was passiert ist, warum es auf einmal nicht mehr funktioniert hat obwohl wir noch in den Ferien waren und ich Ihm einen Adventskalender gebastelt habe und wir wollten noch so viel gemeinsam Unternehmen.

was meint ihr?

Bitte keine Kommentare wie: er ist dein Ex vergiss ihn und so weiter

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?