Liebesbrief einem mädchen geben, wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gebe ihr den Brief persönlich oder stecke ihn ihr einfach in den Ranzen oder in die Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minermixer
31.01.2016, 23:33

danke :)

0

Drück ihr ihn wenn du dich verabschiedest in ihre Hand und geh weg.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minermixer
31.01.2016, 23:32

danke :)

0

Wenn du weist wo sie wohnt, dann werf ihn dich einfach in den Briefkasten oder übergib ihn ihr einfach so sie wird schon nicht beißen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minermixer
31.01.2016, 23:31

weiss ich nicht, aber immernoch danke :)

0

Bitte eine Freundin, oder einen Freund von dir, ihr den Brief zu geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minermixer
31.01.2016, 23:30

naja, bin ja der einzige junge, und meine freunde sind in der 7. und 8. stunde schon längst zuhause...

0

Leg deine Tasche neben ihre und sag dann das du kurz an deine Tasche möchtest und dann packst du den ganz schnell in ihre Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minermixer
31.01.2016, 23:31

gute idee!

0

Was möchtest Du wissen?