liebesbrief an mitschüler

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal öfters mit ihm reden. Vielleicht fragt er ja ob ihr etwas zusammen machen wollt. Oder du fragst einfach. Sei nicht so voreilig und bedränge ihn nicht. Aber deute mal ganz vorsichtig etwas an

Ich kam mit meinem ersten Freund auch mit 14 zusammen und das geht jetzt schon ein Jahr. Ich bin neu in die Klasse gekommen und wir haben viel zusammen auf Facebook geschrieben und uns auch ein paar mal getroffen.

Ich wünsche dir viel Glück LG clarinedde

Am Schluss fängst du auch noch an mit Rauchen und Trinken? Mir in deinem Alter selbst diese zu kindisch da sie Rauchen und Trinken müssen das sie "Cool" sind. Ich hatte meinen ersten RICHTIGEN Freund mit 17 und bereu es bis jetzt nicht. Hatte aber viele Chancen einen zu haben, habe aber auf den richtigen gewartet:) Aber es ist deine Entscheidung:)

Danke erstmal für die antworten Das ist nen bisschen schwierig, er sitzt zwar vor mir, wir reden also schon oft; aber ich denke halt das er auch auf einen von den nutten aus der parallelklasse steht Ich kleide mich eigentlich normal Und ich glaube nicht das er was von mir will ; ich träume aber jede nacht von ihm und halte es nicht mehr aus und das mit dem treffen geht ganz sicher nicht... Ich hätte halt einfach so gerne einen freund an den ich mich anlehnen kann und der mich in meiner momentan schwierigen zeit unterstützt.... Ich hab ja sonst niemanden....

"Soll ich es ihm überhaupt zeigen"

Wenn er ein "Mitläufer" ist, wie du es nennst, dann wird er wahrscheinlich sehr unsicher auf dein Liebesgeständnis reagieren oder:

  1. gar nicht reagieren und so tun als wär nix

  2. es seinen Freunden erzählen

2.1 die ihn entweder bestärken (wenn er dich mag)

2.2 die ihm ihre Meinung über dich aufdrücken (auch wenn er dich mag)

So könnte er sich von ihnen mitziehen lassen, obwohl er nix gegen dich hat und sich über dich lustig machen

  1. es für sich behalten und

3.1 ne geheimbeziehung mit dir führen, weil er Angst vor seinen "cooleren" Freunden hat

3.2 einfach ignorieren

  1. er wird sicherer, bildet sich was drauf ein

4.1 lehnt dich ab

4.2 fühlt auch was für dich

Also ich kenne ihn nicht so gut, dass ich gewichten kann, was wie wahrscheinlich ist und die oben genannten Situation sind nur ein Teil, was passieren könnte. Du musst für dich selbst entscheiden ob oder nicht.

Wie du es ihm sagst. Am besten bei nem Treffen, nur ihr beide, aufm Eis oder so

schreib KEINEN liebesbrief! treff dich einfach privat mit ihm und guck ob du ihm näher kommen kannst. du merkst schon wenn er drauf einspringt oder nicht

Außerdem mit dem trinken und rauchen ist doch nicht so schlimm... Ich wollte sowieso mak Zigaretten testen... Nicht weil ich cooler sein will sondern einfach so

Was möchtest Du wissen?