Liebesbrief an ein Mädchen schreiben wie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Per hand 93%
Sozial media 7%
Laptop 0%

11 Antworten

Per hand

Per hand Auf jeden Fall ich wünsch dir Glück dabei bei mir war das so das ich den Brief den mädchen gegeben habe und sie ihn in den Müll geschmissen hat du hast da hoffentlich mehr glück 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OK danke ich habe sie ja schon gefragt sie hat gesagt dass sie in jemand anderen verliebt ist aber andererseits lacht sie immer mit mir und wir reden auch viel sie schickt mit auch immer fotos von ihr also habe ich mir gedacht ich gestehe ihr nochmal meine Liebe sie hat ja nicht gesagt dass sie nix von mir will

0
Per hand

Also wenn, dann nur mit der eigenen Hand geschrieben und auch übergeben.(Nicht als PDF versenden.)

Per hand

Naja solche Sachen schreibt man per Hand.

Am Laptop könntest du es machen, wenn du jetzt deine eigene Handschrift als Font ( Schriftart gespeichert) hättest ... wäre zwar auch ein bisschen komisch, aber auf jeden Fall persönlicher als ARIAL.

Per hand

ich finde ein liebesbrief sollte von hand geschrieben werden

Was möchtest Du wissen?