Liebesbrief - wie zustellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Persönlich übergeben mit einem netten Lächeln.

Gandalf1997 16.10.2012, 18:54

das sagst du so :D

0

Wenn der Schulranzen des Mädels ohne Aufsicht ist, rein legen.

Bro, die "klassische" Methode wird als klassisch bezeichnet, weil sie überholt ist. Rede einfach mit ihr. Aber wenn du unbedingt einen Liebesbrief schreiben und zustellen willst, beauftrage einen Kumpel damit.

Gandalf1997 16.10.2012, 19:14

rätst du eher ab oder ist es im endeffekt egal?

0
Solveigh 16.10.2012, 19:18

Wenn du es über einen Kumpel machst, dann täte ich dich für ein Weichei halten und du wärst weg vom Fenster. Welche Frau will so was - höchstens eine die es nötig hat. Mein Rat, übergib den Brief persönlich, vilt sogar mit einem Sträusschen.

0
randomguy1997 16.10.2012, 19:20
@Solveigh

Naja, das mit dem Sträusschen kommt mir bisschen übertrieben vor. Am besten wäre meiner Meinung nach eine Unterhaltung. In erster Linie, weil sowas weniger peinlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?