Liebesbrief - Welches Papier?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du irgendein schönes briefpapier hast, kannst du das natürlich nehmen, aber das ist kein muss. vielleicht hast du auch ein paar schöne aufkleber (herzen, rosen etc.), die du rund um den text kleben kannst, oder du malst selber eine rose oder ein herz in eine ecke.

Frage die Animal Crossing Hersteller. ( Falls du japanisch kannst)

ganz normales schreippapier, ohne linien, wenn du mit füller schreibst, ist es besonders edel. ansonsten geht auch kugelschreiber.

und wie siehts aus mit falten? zu nem Umschlag zum Beispiel? oder doch besser rollen oder wie mach ich das?

Ich finde das ist egal, hauptsache der Text muss stimmen :)

mit einem Füller auf einem schönen blatt papier, kein blockblatt!!

einfach so n weißes druckerpapier... sieht doch zu simpel aus oder?

0
@Pegasus1912

nein, nur möglichst perfekt... ich mach mir da end viel gedanken drüber... ganz perfekt wirds eh nich und irgendwas geht immer schief :D

0

Hallo Muellgammler (schöner Name xd )

Solange du das Papier nicht aus dem Müll holst (laut deinen Namen) ist alles Ok. Ich fand Liebesbriefe imemer komisch - wieso sagst du ihr es nicht persönlich? Wenn du suß sein willst benutz doch ein Pinkes Blatt und mal Herzchen und so ein Mist dazu. Viel Glück Muellgammler

Was möchtest Du wissen?