Liebesbrief - Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dir nichts einfällt, bist du dann sicher dass du wirklich für ihn schwärmst? Irgendwas muss dir an ihm doch gefallen. Das kannst du ihm dann sagen.

Zum Beispiel dass du dein Lächeln magst, oder dass er einen tollen Stil hat, er ist immer so hilfbereit oder dass dir sein Humor gefällt.... Nur als Beispiel und natürlich nur das was auch zutrifft.

Dann kannst du ihm vielleicht noch ein paar deiner Gedanken mitteilen, was du dir wünschen würdest. Vielleicht magst/traust du dich auch ihm einen kleinen Tipp zu geben, wer hinter diesem Brief steckt.

Ja ich schwärme für ihn,bin aber nicht sehr gut ihn Briefen schreiben.Er wird den wahrscheinlich auch seinen Freunden zeigen und da kann ich jetz nich so viel schnulziges schreiben.

0

Ja ich schwärme für ihn,bin aber nicht sehr gut ihn Briefen schreiben.Er wird den wahrscheinlich auch seinen Freunden zeigen und da kann ich jetz nich so viel schnulziges schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?