Liebesbeziehungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil die jüngeren männlichen Personen in unserer heutigen Gesellschaft meist absolut charakterlos sind.

Wie ich das finde? Traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christina3456
31.05.2016, 19:33

was meinst du mit charakterlos? O.o

0

Warum wird immer auf Beziehungen rumgehackt nur weil einer ein paar Jahre älter ist, besonderst schlimm wird es, wenn der Junge mal jünger ist.

Kann man nicht einfach anderen Menschen ihre Liebe und ihre Beziehungen lassen ohne sich da einzumischen oder es ihnen ständig schlech zu reden.

Ich bin auch noch minderjährig und meine Freundin ist schon 19 und Liebe fällt halt da hin wo sie hinfällt und das ist das nunmal so.

Aber das 6 Jährige gefragt werden ob sie schwanger sind kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht hat der Arzt das nicht erst gemeint und nur mit dem Kind gespielt, meine kleine Schwester ist 5 und sie spielt auch oft ihre Fantasiespiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es besser wenn Jungs und Mädels gleich alt sind und ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen warum sich Mädels immer einen älteren Freund wünschen. (Laut ihnen sind ältere Jungs automatisch "reifer" obwohl das mit der Reife bei uns Jungs extrem unterschiedlich ist, von Person zu Person.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häufig wird gesagt (auch hier im forum) dass man sich lieber ältere Sucht da "16 jährige Jungs in dem Alter solche Kinder sind"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceOfNoldor
31.05.2016, 19:38

Genau wegen solcher Lügenmärchen Mädchen seien schon reifer als Jungs dürfen meine Freundin und ich uns immer wieder Sprüche anhören, warum sie sich mit 19 auf einen Jugendlichen eingelassen hat.

0
Kommentar von stonedE
31.05.2016, 19:40

cool dass es in dem Fall umgekehrt ist

0

Woher hast du diese Angabe überhaupt? Hast du eine glaubhafte Statistik, die deine erste Aussage belegt?

Wie ich das finde: ist nicht mein Leben und solang es nicht um meine Kinder geht geht es mich auch nichts an.

Und das mit den 6 Jahren + schwanger ist quatsch..das ist mal ein Einzelfall in einer Milliarde (Statistik selbst gefälscht) bei dem ein Mädel in dem Alter überhaupt schon fortpflanzungsfähig wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?