Liebesbeziehung nach Jahren doch noch möglich?

2 Antworten

Knicke es, geht nie gut aus.

Schreib ihr und warte ned bis sie schreibt,sei süss und mach ihr komplimente und ignorier sie ned, triff dich mit kein anderen mädchen

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ja, genau, krieche ihr in den A5sch, super Vorraussetzungen.

0
@SchweinHalal

HAHAHA man ja er kann auch andere weg probieren und komplett ignorieren aber glaube wollte er ned wissen

0

Freund mit der Ex fremdgegangen?

Mein Freund ist mir vor einem halben Jahr mit seiner Ex fremdgegangen und das nach 2 Jahren Beziehung. Es war seine erste richtige Freundin und das 2 Jahre lang bis wir dann zusammen kamen. Zwischendurch gab es wohl ab und an mal Kontakt und letztendlich haben sie sich auch ein paar mal getroffen und da kam es auch zu küssen.Nach etwa 1 Monat hab ich es erfahren (nicht von ihm/nicht von ihr) und ab dem Zeitpunkt hat er es mit ihr beendet und ich natürlich auch mit ihm da ich am Boden zerstört war. Ab dem Zeitpunkt wollte er mich wieder „zurück“ haben und hat anscheinend gemerkt was er an mir hat und hat auch um mich gekämpft. Was sagt ihr dazu ? Seid einem halben Jahr ist jetzt nichts passiert was andere Mädchen geschweigedenn seine Ex angeht und ich merkte auch das er sich im Gegensatz zu früher sehr geändert hat was solche Themen angeht. Kann / soll ich ihm jemals wieder vertrauen ? Hat die Beziehung / Liebe noch Sinn oder eine Chance verdient ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?