Liebesbeweise für den freund

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Mann beweist es durch Liebesbeweise. Er schenkt ihr ein neues Haus. Oder er schenkt ihr ein Auto. Manchmal schenkt der Mann seiner Geliebten einfach 200 Euro die Stunde.

Eine Frau zeigt den Mann die totale Liebe indem sie ALLES tut was er von ihr verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
malschauen 17.05.2010, 02:37

aber nur in deinen unerfüllten träumen... ;-)

1

also wenn ich eine freundin hätte um mir ihre liebe zu beweisen

würde ich sagen lad ihn ins kino ein ein guter film usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe muß man nicht beweisen. Wer aufrichtig liebt - fühlt das mit ganzem Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal an die mädels wir jungs brauchen hin und wieder beweise für eure liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deinem freund beweisen MUSST, dass du ihn wirklich liebst....naja....kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ihm einen Heiratsantrag gemacht der voll nach hinten los ging...also das lieber lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
malschauen 17.05.2010, 02:33

du hast ihrem freund einen heiratsantrag gemacht? schäm dich ;-)

0

Ich glaub so was will kein Mann wirklich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antiker91 17.05.2010, 02:32

Was will kein Mann wissen? Ob seine Freundin ihn wirklich liebt? Also ich würds wissen wollen...

0

Was möchtest Du wissen?